Lieber spät als nie ;)
Hashi kommt auch ohne Antikörper vor und ich finde, bei dir spricht einiges dafür.
Neben dem Befinden folgendes:
Die SD war im Ultraschall verkleinert und dunkel (=echoarm). Das sind beides Indizien für einen Hashi.
Außerdem ist insbesondere dein fT4 recht weit unten in der Norm.
Wie schaut es bei dir mit den Eisenwerten (insbesondere Ferritin) und Selen aus? Hast du da Werte, bzw nimmst du Selen?
Auch da kann es Zusammenhänge mit der SD-Hormonproduktion geben.
Hast du deinen Jodstatus testen lassen? Vielleicht war er ja bei den vielen Werten schon dabei...
Da du dich auch bei edubily informierst, bist du dort bestimmt auch schon auf Jod hochdosiert und seine Skepsis in Bezug auf KH-arme Ernährung gestossen. Vielleicht findest du auch dort Anregungen, die ggf auch mal nicht mit LCHF kämmen. ;)
Ich würde versuchen, eien zweiten Ultraschall bei einem Endokrinologen oder Nuklearmediziner zu bekommen. Das solllte ja eigentlich auf Kasse möglich sein.
Und dann mal weiter schauen.
Hast du vielleicht nochmal den konkreten Text des Ultraschallbefunds? Mit Größe in ml, Strukturbeschreibung usw.
Vielleicht kann ich da was rauslesen......
Falls du dich doch entschließe solltestn einen Versuch mit Hormonsubstitution zu machen, musst du dir leider wieder einen Schulmedizier suchen, da die Hormone ja immer verschreibungspflichtig sind. Und ich würde dir empfehle in diesem Falle gleich einen zu suchen, der natürliche (Schweine-)Hormone verschreibt.
Ich hoffe, ich konnte dir erstmal ein bisschen weiterhelfen.
LG
Sola