250 g Brokkoli
250 g Hackfleisch
200 g Schafkäse
2 Karotten
1 Stange Lauch
1 Zucchini
2 Knoblauchzehen
1 große Zwiebel
1 Becher Creme Fraiche
Gewürze: Paprika, Salz, Pfeffer, Oregano und Brühe
Gemüse wie Zucchini, Karotten, Zwiebel und Knoblauch in Würfel schneiden und bei Seite stellen. Brokkoli in Röschen auf teilen und blanchieren. Den Lauch in Ringe schneiden. Zwiebel und Knoblauch in Butter/Schmalz anbraten und dann das Hackfleisch dazu geben, mit den Gewürzen würzen und schön braun anbraten. Dann das kleine geschnittene Gemüse dazu und alles schön kochen lassen, dann einen 1/2l Brühe dazu geben und köcheln lassen. Dann die Creme Fraiche dazu geben und eventuell nochmal nach würzen. Das ganze dann eine Auflaufform geben und den Schafkäse darüber bröseln und bei 200 Grad 30 Min. backen.
Kommt wieder von meiner Mutter (sie wird aber wohl denke ich mal in nächster Zeit auch mal selbst Rezepte rein stellen denn sie ist im Forum unter Roswell angemeldet ;) )....ich werde den Auflauf morgen vielleicht mal selbst versuchen.
Gemüseauflauf mit Hackfleisch und Schafskäse
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Re: Gemüseauflauf mit Hackfleisch und Schafskäse
Hallo Nightwitchs Mama!!!
Also wenn du so gute Rezeptideen hast, dann hoffe ich doch wirklich, dass du dir ein Herz nimmst und gaaannnnzzzz vvvviiiieeeeelllll schreibst!!
Gruß von
Sudda
Also wenn du so gute Rezeptideen hast, dann hoffe ich doch wirklich, dass du dir ein Herz nimmst und gaaannnnzzzz vvvviiiieeeeelllll schreibst!!
Gruß von
Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
- Nicole Wirth
jaaaa, wir wollen mehr Rezepte! Davon kann man einfach nicht genug bekommen 

-
Ich werde es ihr nachher mal sagen ;) ich hoffe ja auch das sie schreibt ;)
-
Achso habe ich ja gestern selbst gemacht ist sehr lecker ;)