ich hab' selten einen verschwurbelteren Artikel gelesen ...
"Auf jeden Fall schadet Alkohol dem Journalistenhirn" möchte man da aufrufen ...
http://www.welt.de/gesundheit/article15 ... ehirn.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Fettiges Essen schadet auch dem Gehirn
Re: Fettiges Essen schadet auch dem Gehirn
Ich habs schon bei FB gelesen...unglaublich, und noch viel unglaublicher, dass es jetzt wieder so viele glauben...ich höre uns schon wieder erklären 

www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
-
- Status: Offline
Oh Mann! Wäre ich eine Maus, würde ich jetzt richtig mit der Angst zu tun bekommen!
-
Und was ist mit dem Weizen? Der schadet doch auch dem Gehirn, soll sogar Alzheimer erzeugen. Das schreiben gleich ZWEI amerikanische Ärzte, also muss es stimmen ...
Also, kein Fett mehr, kein Weizen mehr, was scheidet noch aus?
(Und bevor hier Steinchen fliegen, das oben ist von mir nun reinste Ironie. Wobei ich das mit dem Weizen noch für wahrscheinlicher halte als das mit dem Fett.
)
Also, kein Fett mehr, kein Weizen mehr, was scheidet noch aus?
(Und bevor hier Steinchen fliegen, das oben ist von mir nun reinste Ironie. Wobei ich das mit dem Weizen noch für wahrscheinlicher halte als das mit dem Fett.

- cassiopeia23
Vielleicht haben sie einfach laute dumme Mäuse gehabt?"Das hat zur Folge, dass die Mäuse langsamer lernen und ein schlechteres Erinnerungsvermögen haben"

Ok, wenn man eine Hypo hat, mit Werten unter 50, dann kann man schlecht denken, das stimmt. Aber wir sind doch nicht UNTERZUCKERT?!
Die Mäuse lachen sich bestimmt tot über die Forscher...
- Kathi
- Moderator
Es soll Menschen geben, die sich von Licht und Liebe ernährenAlso, kein Fett mehr, kein Weizen mehr, was scheidet noch aus?

Garantiert kalorienfrei.... aber je nach Licht evtl. Krebserregend...?

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg