Was ist nur los?? Hilfe..!!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Wildpflanze
Status: Offline

Was ist nur los?? Hilfe..!!

Beitragvon Wildpflanze » 12. Mai 2016, 17:14

Hallihallo....

Wusst grad nicht so recht wohin mit meinem Thema aber hier könnts doch passen...?
Aaalsooo....ich hab vor gut nem Jahr schon mal mit dem ganzen angefangen, war alles super und ich hab mich rundum wohl gefühlt, hab auch gut abgenommen und war mit mir sehr zufrieden.
Dann hab ichs ab September wieder ziehmlich schleifen lassen (alte Essgewohnheiten kamen durch).
Süsses, Kartoffeln, Reis, usw. klar das dann das Gewicht wieder hochgeht und die Unzufreidenheit auch, jetzt hab ich vor einer Woche wieder auf 100% LCHF umgestellt und nu kommts zu meinem PROBLEM !!!
Seit vier Tagen hab ich fiese Probleme mit meiner Verdauung, komm mir vor als ob ich täglich ne Flasche Abführmittel schluck.
Ich hatte damit beim ersten Mal keine Probleme, drum macht mir das grad schon etwas Sorgen, sonst is körperlich alles gut nur das nervt jetzt echt extrem!!!
Mit m Fett hab ichs jetzt auch nicht übertrieben, meint ihr es könnt evtl. durch ein etwas mehr an Mipros liegen???
Sahne im Kaffee, Spinat mit Frischkäse usw...

Ich weiß ich könnts einfach selber testen um zu sehen was passiert wenn ichs weg lass, aber...
Vielleicht hätte ja jemand noch ne Idee???

Danke...

Siesta
Status: Offline

Re: Was ist nur los?? Hilfe..!!

Beitragvon Siesta » 13. Mai 2016, 14:34

Hey, also das kann auch einfach an der Umstellung liegen und dem vielen Fett.
Oder wie du selbst schon schreibst - Ausschlußdiät. :-D

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“