Gratin

Zurück zu „Soßen & Beilagen“


KaTe
Beiträge: 91
Registriert: 28. April 2016, 22:53
Status: Offline

Re: Gratin

Beitragvon KaTe » 10. Juni 2016, 00:08

Gestern habe ich das Rezept ausprobiert und für hammermässig gut befunden! :ymapplause:
Es schmeckt hervorragend ohne derben Rettichgeschmack. Echt genial.
Ich hatte einen recht kräftigen Käse dazu. Hat sehr gut gepasst!

Einzig die Backdauer im Ofen sollte man vorher genauer registrieren :? Hab schön blöd geguckt als ich gepeilt habe, daß es 1 1/2 h im Ofen bleiben muss. :shock: war irgendwie von 30 Minuten ausgegangen... :cry: Nach gut 40 Minuten habe ich beschlossen, es reicht. Es schmeckte und war auch durch :-D

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1970
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Gratin

Beitragvon Wilhelmine » 10. Juni 2016, 06:24

Du hast recht ...ich habe mein Gratin auch nicht länger als 45 Minuten im Backofen. Die Zeit von 90 Minuten habe ich wohl überlesen :D
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x
Beginn Mitte Juni IF - jetzt 56 kg ( jeden Tag über 10.000 :) )


Zurück zu „Soßen & Beilagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste