PLANK CHALLENGE

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4625
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Kathi » 25. Mai 2016, 21:45

Also wenn ich heute alle Planks in den Behandlungen zusammen zähle, komme ich auf über 5 Minuten.
Zählt das auch? ;;) ;;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6631
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon eka55 » 25. Mai 2016, 22:47

=)) =)) =)) Bestimmt ;-)
Ich vergesse die Planck regelmäßig und damit komme ich einfach nicht vorwärts: Heute 1.15 , das ging schon besser. Vll. sollte ich die direkt morgens machen???
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
leandra
Beiträge: 463
Registriert: 30. Juni 2015, 09:02
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon leandra » 4. Juni 2016, 20:41

Ich habs jetzt auch mal probiert.
Obs ganz korrekt war, war ich ehrlich gesagt nicht in der Lage zu überprüfen =))

1:02
X( Start 88.0 kg - aktuell 82.8 kg - Ziel 75.0 kg O:-)

Happiness is not a destination, it is a way of life.

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4411
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Kräutergeist » 6. Juni 2016, 07:33

So, nach längerer Pause bin ich dann wieder bei 1:10 :)
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Benutzeravatar
leandra
Beiträge: 463
Registriert: 30. Juni 2015, 09:02
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon leandra » 6. Juni 2016, 11:24

Gestern 1:13

Beim nächsten Mal vorm Spiegel oder ich lass meinen Sohn schauen, ob ich das korrekt mach.
X( Start 88.0 kg - aktuell 82.8 kg - Ziel 75.0 kg O:-)

Happiness is not a destination, it is a way of life.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4625
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Kathi » 10. Juni 2016, 10:47

Braucht jemand mehr FUN beim Planken? :D
https://www.youtube.com/watch?v=41N6bKO ... e=youtu.be

Ich könnts nicht, ich find das zu rhythmisch O:-)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12191
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Sudda Sudda » 22. Dezember 2019, 21:10

Und hier noch eine hübsche Idee für alle, die im neuen Jahr "was tun" wollen.

Das mach ich!
Jepp!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Charina
Beiträge: 2743
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Charina » 23. Dezember 2019, 08:14

Da könnte ich echt mal wieder ran. Danke Sudda :)

Mal sehen ob ich meine Bestzeit von 3 Minuten 2019 (Sommer) im neuen Jahr schlagen kann ;)
X(

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4411
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Kräutergeist » 25. Dezember 2019, 18:03

Huh, Yeah!
Das wäre mal wieder nötig. Habe festgestellt, dass Planks (in allen Varianten) momentan nicht meine Lieblingsübungen sind... da muss ich also dran arbeiten.
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12191
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: PLANK CHALLENGE

Beitragvon Sudda Sudda » 31. Dezember 2019, 17:22

Ha, habe Sportfilmchen zum Thema PLANKE gedreht, die müssen aber noch geschnitten werden. Und zwar die Plankenform, in der man den Rücken nicht großartig falsch halten kann, die eine echt harte Steigerungsmöglichkeit hat UND durch die meine BtBler alles schön durch dürfen. :D

Melde mich zurück, wenn der Film zeigefertig ist.

Ansonsten:

ICH STARTE MORGEN AUF JEDEN FALL. :ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste