Hmmm... Klar klingt das doof, aber wenn man sagt, man darf eben die Nudeln nicht essen, warum nicht? Unser Italiener würde sich kaputt lachen und es so kochen...

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Gibt es bei dir auch einen Tag, an dem Du keinen Grund für Ausreden findest, bzw. keine Rechtfertigung findest über die Stränge zu schlagen?Jeden Tag kommt jemand anderes, oder Du stolperst gerade über dies oder das. Was mich sehr nachdenklich macht, ist folgender Satz von Dir:
@Zitat: Ich will leben und mir nicht alles versagen....
Ja, ich finde es auch schade, dass auswärts essen immer bedeutet, dass es schlechter ist als zuhause.Eigentlich schade, früher bin ich immer gerne essen gegangen, heute koche ich lieber selbst, das schmeckt fast immer besser und ich weiss was drin ist.
Selbst bei Bekannten und Verwandten esse ich nicht mehr häufig, wenn ich sehe das mit Ramxfino oder Sanellx
gekocht wird.
Es gibt sie schon teilweise, und das seit über 40 Jahren. Die "Nouvelle Cousine" von Paul Bocuse ging damals schon gegen den Strom. Hauptbestandteil: Frische Produkte der Saison, frische Butter, Sahne etc.Man kann ja nur hoffen, dass sich die kohlenhydratarme, zusatzstoff-freie Ernährung schnell verbreitet.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste