So nun mal eine schonungslose Abrechnung: Mein erster Versuch ist gescheitert...
Egal, Ich hoffe es ist wie Radfahren. Das klappte auch nicht gleich beim ersten Versuch... Inzwischen klappt es problemlos.
Also neu - diemal mit Annikas tollem System. Ich mag nämlich nicht wiegen und rechnen - das habe ich schon zu oft gemacht.
Ich bin nun seit knapp einer Woche richtig dabei und fühle mich gut.
Meine Motivation: Ganz klar steht an erster Stelle die Gesundheit. Es stehen einige Probleme auf dem Zettel, die eventuell irgendwann OP's erforderlich machen. Da steht das Gewicht im Weg.
an 2. Stelle: die Einschränkung bei den Sitzmöglichkeiten... Viele Stühle sind einfach zu schmal.
Leider kann ich derzeit außer Schwimmen und Walken keinen Sport machen - ärztliches Verbot - das schränkt nochmal ein.
Der PC-Arbeitsplatz zu Hause fördert den Bewegungsmangel natürlich auch.
Nun denn Lets go...
LCHF - wird das mein Weg zum Wunschgewicht?
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: LCHF - wird das mein Weg zum Wunschgewicht?
IT-Girl
des Forums mit
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 124 kg
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 124 kg
Huhu Katekit
Willkommen zurück, auch wenn ich bei deinem ersten Versuch noch gar nicht hier angemeldet war
Viel Erfolg, du packst das
LG vom FrolleinX
Willkommen zurück, auch wenn ich bei deinem ersten Versuch noch gar nicht hier angemeldet war
Viel Erfolg, du packst das
LG vom FrolleinX
Mein erstes Vorher-Nachher Foto in meinem Tagebuch auf S. 44, Hochzeitsfots auf Seite 110
Aber hey, Schwimmen und Walken sind doch schon toll! Ist doch super, wenn du das machst!Leider kann ich derzeit außer Schwimmen und Walken keinen Sport machen - ärztliches Verbot - das schränkt nochmal ein.
Ich drücke dir alles an verfügbaren Daumen für deinen neuen Anlauf.
Eile mit Weile.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.