LCHF - wird das mein Weg zum Wunschgewicht?

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
katekit
Status: Offline

Re: LCHF - wird das mein Weg zum Wunschgewicht?

Beitragvon katekit » 21. Juli 2016, 23:51

So nun mal eine schonungslose Abrechnung: Mein erster Versuch ist gescheitert...
Egal, Ich hoffe es ist wie Radfahren. Das klappte auch nicht gleich beim ersten Versuch... Inzwischen klappt es problemlos.

Also neu - diemal mit Annikas tollem System. Ich mag nämlich nicht wiegen und rechnen - das habe ich schon zu oft gemacht.
Ich bin nun seit knapp einer Woche richtig dabei und fühle mich gut.

Meine Motivation: Ganz klar steht an erster Stelle die Gesundheit. Es stehen einige Probleme auf dem Zettel, die eventuell irgendwann OP's erforderlich machen. Da steht das Gewicht im Weg.
an 2. Stelle: die Einschränkung bei den Sitzmöglichkeiten... Viele Stühle sind einfach zu schmal.

Leider kann ich derzeit außer Schwimmen und Walken keinen Sport machen - ärztliches Verbot - das schränkt nochmal ein.
Der PC-Arbeitsplatz zu Hause fördert den Bewegungsmangel natürlich auch.

Nun denn Lets go...
IT-Girl :-B des Forums mit :O3
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 124 kg

FrolleinX

Beitragvon FrolleinX » 22. Juli 2016, 13:04

Huhu Katekit :smile:

Willkommen zurück, auch wenn ich bei deinem ersten Versuch noch gar nicht hier angemeldet war :D

Viel Erfolg, du packst das :)

LG vom FrolleinX
Mein erstes Vorher-Nachher Foto in meinem Tagebuch auf S. 44, Hochzeitsfots auf Seite 110

FrauYu
Moderator

Beitragvon FrauYu » 22. Juli 2016, 13:22

Leider kann ich derzeit außer Schwimmen und Walken keinen Sport machen - ärztliches Verbot - das schränkt nochmal ein.
Aber hey, Schwimmen und Walken sind doch schon toll! Ist doch super, wenn du das machst! :)

Ich drücke dir alles an verfügbaren Daumen für deinen neuen Anlauf.
Eile mit Weile.

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“