Mein Name ist Bianca und ich bin 36 Jahre alt.
Seit ein paar Tagen lese ich mich jetzt schon quer durch's Forum auf der Suche nach einer für mich geeigneten Ernährungsumstellung.
Nach vielen gescheiterten Versuchen oder nur vorübergehend von Erfolg gekrönten Ausflügen wie Weight Watchers, Pülverchen wie Almased und Co., Kalorienzählen (was dazu führte, dass ich im Endeffekt VIEL zu wenig aß) usw. überlege ich es mit LCHF zu versuchen. Klingt für mich auf jeden Fall ganz gut umsetzbar

Noch was zu mir:
Ich wiege derzeit ca. 80(81 kg bei einer Größe von 162 cm... mein Wohlfühlgewicht lag vor Jahren mal so bei ca. 65 kg - da möchte ich auf Dauer wieder hin (noch etwas weniger wäre natürlich auch nicht verkehrt, aber wenn ich da erstmal ankomme wäre das riesig

Und ich kann mich momentan auch echt nicht leiden, vor allem wenn ich in den Spiegel gucke

Vielleicht schaffe ich es ja mit LCHF... klingt alles auf jeden Fall sehr vielversprechend (habe mir auch schon einige Blogs angeguckt).
In 5,5 Wochen fliege ich in den Urlaub, vielleicht habe ich ja bis dahin schon die ersten Kilo's verloren?!