Das stimmt.
Aber wenn du auf was drunter nicht verzichten magst gibt es hier um Forum ja eine Fülle von Alternativen ;)
Ratlos.....
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
- Kräutergeist
- Status: Offline
Re: Ratlos.....
I can. I will. End of Story.
« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »
« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »
-
Kerstin1301
Die Weizenkleie kann man sicher auch weglassen und dafür mehr Leinsamen nehmen.......wird beim Nächsten ausprobiert
Hallo Kerstin,
ich bin zwar wirklich ganz neu hier im Forum und der Materie, aber nachdem ich intensiv einige Infos zu LCHF gelesen habe, hätte ich vielleicht eine Idee:
LCHF soll ja das Ernährungsverhalten normalisieren und den Körper sozusagen auf das Normalgewicht einpendeln, das er von Natur aus annehmen möchte. Für mich klingt das alles so, als ob du bisher einen sehr durchtrainierten und schlanken Körper hattest. Kann es da nicht sein, dass dein Körper von Natur eher ein paar Kilos zunehmen will?
In diesem Fall würde LCHF für dich speziell dann zwar vielleicht zu einer "gesunderen" Ernährung, nicht aber unbedingt zu einem Halten deines bisherigen Gewichts oder sogar zum Abnehmen führen.
Meine Idee basiert auf diesem Forumsbeitrag einer Moderatorin - Punkt 8:
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=14
Wie gesagst, nur eine Idee!
LG und viel Erfolg,
Chris
ich bin zwar wirklich ganz neu hier im Forum und der Materie, aber nachdem ich intensiv einige Infos zu LCHF gelesen habe, hätte ich vielleicht eine Idee:
LCHF soll ja das Ernährungsverhalten normalisieren und den Körper sozusagen auf das Normalgewicht einpendeln, das er von Natur aus annehmen möchte. Für mich klingt das alles so, als ob du bisher einen sehr durchtrainierten und schlanken Körper hattest. Kann es da nicht sein, dass dein Körper von Natur eher ein paar Kilos zunehmen will?
In diesem Fall würde LCHF für dich speziell dann zwar vielleicht zu einer "gesunderen" Ernährung, nicht aber unbedingt zu einem Halten deines bisherigen Gewichts oder sogar zum Abnehmen führen.
Meine Idee basiert auf diesem Forumsbeitrag einer Moderatorin - Punkt 8:
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=14
Wie gesagst, nur eine Idee!
LG und viel Erfolg,
Chris
-
Kerstin1301
@ Chrisu, diese Idee hatte ich tatsächlich auch schon und ich könnte mich zum wohl meiner Gesundheit glatt damit anfreunden. Vielleicht muss man mit 50 Jahren auch nicht mehr unbedingt die Figur einer 25jährigen haben.......