Frage zum Focus

Zurück zu „Aktuelles“

Kräutergeist
Status: Offline

Re: Frage zum Focus

Beitragvon Kräutergeist » 2. November 2016, 07:56

Bei der brünetten Dame würde ich sogar so weit gehen und behaupten das ist Photoshop.
Ich weiß was man da alles zaubern kann. Man könnte da auch aus einem Stück Pizza ein Supermodel basteln. Alles schon gesehen. Aber nicht nur deshalb.

Dass man sich nochmal gleiche Klamotten anschafft um den Effekt zu unterstreichen den so ein Vorher/Nachher-Bild hat, das mag ich noch glauben. Aber das jemand nach Monaten oder vielleicht auch Jahren immer noch exakt die gleiche Frisur trägt? Never ever! Ein bisschen anders wird's beim Frisör doch immer. Und grade wenn man so eine Veränderung macht, dann ist das i.d.R. ja nicht nur auf's Körpergewicht beschränkt.

Ich persönlich überlege ja, das Haupthaar wieder lang wachsen zu lassen.
Aber ich weiß dann wohl schnell nicht mehr, was ich damit anstellen soll, weil es sich dann platt hängt :roll:
Der Graf fand es aber auf ganz alten Fotos von mit - so mit 16 :D - toootaaaaaal schick. Naja. Kann se ja wieder abschneiden...

Ok, dass war jetzt viel OT :lol:
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

katekit
Status: Offline

Re: Frage zum Focus

Beitragvon katekit » 2. November 2016, 08:44

Ich gehe da noch weiter... dieses Bild oben ist ein 3D-Modell - kein realer Mensch.

Dieses Bild wird tausendfach eingesetzt - kommt sicherlich aus einer professionellen Bildagentur.
>>>>schaut mal hier <<<<
Wenn man mit der Maus über das Bild geht sieht man auf welcher Internetseite das Bild verwendet wird....
IT-Girl :-B des Forums mit :O3
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 124 kg

Zurück zu „Aktuelles“