http://lchf.de/fett-feind-oder-doch-freund
Fett - Feind oder doch Freund
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Fett - Feind oder doch Freund
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Re: Fett - Feind oder doch Freund
Wow...wow....WOW
Und ein kleines bisschen Neid! Wie kann jemand nur so wundervoll schreiben und das nicht beruflich machen???
Und dann noch so ein wichtiges, aber echt schwieriges Thema in leicht verständliche Worte packen??? GsD, dass du für uns immer wieder so wertvolle und erklärende Texte verfasst. Danke dafür 
Und ein kleines bisschen Neid! Wie kann jemand nur so wundervoll schreiben und das nicht beruflich machen???
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Gerne Eka, und DANKE!
Macht Spaß ehrlich gesagt und ich profitiere auch - denn es zwingt mich immer wieder, mich gründlich mit unserer Ernährung auseinanderzusetzen!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
- es Perlsche
Hallo liebe Anne (Kap),
was Du hier zusammengestellt, zusammen getragen und auch für Anfänger/Laien verständlich beschrieben hast, das ist ein
Wissens-Schatz und sehr wertvoll!
Sicherheit im Umgang mit Kritikern, Argumentationshilfe, Nachschlagewerk auch für LCHF-Anfänger, Danke!
Ganz toll.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Danke!
L.G.
Carmen
was Du hier zusammengestellt, zusammen getragen und auch für Anfänger/Laien verständlich beschrieben hast, das ist ein
Wissens-Schatz und sehr wertvoll!
Sicherheit im Umgang mit Kritikern, Argumentationshilfe, Nachschlagewerk auch für LCHF-Anfänger, Danke!
Ganz toll.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Danke!
L.G.
Carmen
Clean Eating LCHF
was mir nicht gut tut ...kann weg.
Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................
was mir nicht gut tut ...kann weg.
Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................
- Einfach-nur-Anne
Dann mach ich mal voran mit teil 2 ;)
@ Anne: danke!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de
- Sudda Sudda
- Moderator
Klingt gut!

Ein super Artikel, echt!
Auch für alte Hasen.
Danke, dass du das so toll aufbereitet hast!
Ich freue mich schon auf die folgenden Teile!
Auch für alte Hasen.
Danke, dass du das so toll aufbereitet hast!
Ich freue mich schon auf die folgenden Teile!
Eile mit Weile.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Liebe Kap, der Text ist toll geschrieben. Danke. Habe ihn direkt mal weitergeleitet an eine interessierte Freundin.
carpe diem
carpe diem
Ein toller, sehr übersichtlicher Artikel.
Danke liebe Kap!
Danke liebe Kap!
Mein erstes Vorher-Nachher Foto in meinem Tagebuch auf S. 44, Hochzeitsfots auf Seite 110