Hallo sugarbrave,
spontan ist mir beim Lesen deines "Tagesablaufs" aufgefallen, dass deine Nahrungsmittel nicht wirklich fettreich sind - eher eiweißreich.
Eier enthalten etwas mehr Eiweiß als Fett.
Dasselbe gilt für Mozarella.
Auch Pute ist nicht gerade ein Fettlieferant - da die ja vermutlich eher mager ist.
Und was genau steckt hinter dem "abends wie du Lust und noch Hunger hast"?
Kann es evtl. sein, dass du dich bisher noch nicht so recht traust, wirklich fettreich zu essen? Viel Butter, fettes Fleisch, fetten Fisch, etc.?
Seitdem ich fettreich esse, spüre ich wieder ganz deutlich, wann ich satt bin. Da kommt ziemlich plötzlich der Punkt dann, an dem ich merke "Puh, das war die letzte Gabel. Mehr schaffe ich nicht." Und dann bin ich eigentlich total satt und zufrieden bis zum nächsten Mahl. Ich bin viel ausgeglichener und kenne eigentlich keinen Heißhunger mehr.
Ist das bei dir auch so? Wenn nicht, musst du evtl. bewusst den Fettanteil erhöhen.
Übrigens:
Meine Frau ist die letzten Monate übrigens auch so eine Art Kompromiss-Lösung gefahren: Manchmal fettreich bei mir mitgegessen - aber auch oft das Brötchen oder die Nudeln zum Mittagessen. Sie nimmt deutlich langsamer ab als ich und stagniert zur Zeit sogar.
LG und viel Erfolg!
Chris