Gemüsepüree LCHF Basis-Rezept

Zurück zu „Soßen & Beilagen“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12319
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Gemüsepüree LCHF Basis-Rezept

Beitragvon Sudda Sudda » 7. Dezember 2016, 01:17

Meine liebste Variation ist übrigens - wie im Text erwähnt - Blumenkohlpüree, unter dass ich fein geschnittne Endivienstreifen, krosse Baconwürfel und etwas Vinaigrette gerührt habe. Nomnomnom.

http://lchf.de/lchf-basis-rezept-gemuesepueree
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4447
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Gemüsepüree LCHF Basis-Rezept

Beitragvon Kräutergeist » 7. Dezember 2016, 07:38

Ich liebe meins aus in Brühe gekochtem Broccoli mit Butter =p~
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Benutzeravatar
katekit
Beiträge: 510
Registriert: 28. März 2016, 22:00
Wohnort: Süd-Thüringen
Status: Offline

Re: Gemüsepüree LCHF Basis-Rezept

Beitragvon katekit » 7. Dezember 2016, 08:53

Ich hatte gestern Selleriepürree, mit ein paar Röstzwiebeln. Konnte sogar meinen Mann dafür begeistern.
IT-Girl :-B des Forums mit :O3
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 116,1 kg > minus 62,5 kg oder 250 Stk Butter :o


Zurück zu „Soßen & Beilagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste