Und Uhura ist quasi Schuld!

Zurück zu „Aktuelles“

Sudda Sudda
Moderator
Status: Offline

Und Uhura ist quasi Schuld!

Beitragvon Sudda Sudda » 18. Dezember 2016, 00:10

In den letzten Tagen hab ich viel an Uhura und das Ernährungsleben als vegetarischer LCHFler gedacht. Ich hab ihr nämlich eigentlich versprochen, ihr ein schwedisches, vegetarisches LCHF-Buch zu leihen, aber das ist *piff* verschwunden.

Von da aus kam ich darauf, dass ich mich ja echt mal mehr auch um vegetarische Rezepte kümmern könnte.
Von da aus kam ich darauf, dass ich doch eigentlich schon einige auf LCHF.de habe.
Von da aus kam ich darauf, dass die im "großen Ganzen" irgendwie untergehen.
Von da aus kam ich darauf, dass generell ein Untermenü für die Rezepte her muss!

Und damit hab ich jetzt angefangen. Ist zwar noch nicht fertig, aber es wird!

Tsja, Uhura, fühle dich schuldig (gut, es liegt natürlich auch daran, dass ich schon ein wenig stolz auf die Rezepteausbeute bin, die mittlerweile auf der Webseite zu finden ist). :lol:

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass es dann doch tatsächlich schon einige vegetarische Geschichten gibt. Die findet ihr hier:

http://lchf.de/lchf/lchf-praxis/lchf-re ... sches-lchf

Und so sieht das jetzt aus:
LCHF Rezepte Menü.png
LCHF Rezepte Menü.png (197.13 KiB) 1864 mal betrachtet

Ihr könnt das Menü bislang nur über die Webseite http://www.lchf.de ansteuern. Hier im Forum muss das Menü noch aktualisiert werden. Aber das machen wir erst, wenn das Rezeptmenü komplett fertig ist.

Und außerdem kommt demnächst noch ein weiterer Menüpunkt für die bessere Übersicht hinzu, aber das dauert noch etwas. Man kann gespannt bleiben!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

MimiHase

Re: Und Uhura ist quasi Schuld!

Beitragvon MimiHase » 18. Dezember 2016, 01:14

Das finde ich total klasse, mein Mann ist ja auch Vegetarier und isst auch gerne LCHF mit, wenn ich vegetarisches Koche.
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg

Uhura

Beitragvon Uhura » 18. Dezember 2016, 02:10

Tsja, Uhura, fühle dich schuldig
Ääääähhhh ....
In den letzten Tagen hab ich viel an Uhura und das Ernährungsleben als vegetarischer LCHFler gedacht. Ich hab ihr nämlich eigentlich versprochen, ihr ein schwedisches, vegetarisches LCHF-Buch zu leihen, aber das ist *piff* verschwunden.
AH! DAZU sind Schuldgefühle gut. JETZT weiss ich diese Schuldgefühle gleich richtig zu schätzen!!!!

Ich weiß dass, als ich bei Euch hier letztes Jahr aufgeschlagen bin, die erste Antwort auf mein "Vegetarier gesucht" folgendes war: "Bei mir brauchst nicht vorbeischauen ... ich ernähre mich artgerecht". Da hat auch der Zwinkersmiley nichts gebracht. Besonders willkommen habe ich mich da erstmal nicht gefühlt. Aber Charina und später Eka als Moderatorin haben es wieder wett gemacht, so dass ich hier geblieben und immer mal wieder vorbeigeschneit bin.

Und jetzt:

Und so sieht das jetzt aus:
LCHF Rezepte Menü.png

Ihr könnt das Menü bislang nur über die Webseite http://www.lchf.de ansteuern. Hier im Forum muss das Menü noch aktualisiert werden. Aber das machen wir erst, wenn das Rezeptmenü komplett fertig ist.

Und außerdem kommt demnächst noch ein weiterer Menüpunkt für die bessere Übersicht hinzu, aber das dauert noch etwas. Man kann gespannt bleiben!
DAS!
:ymhug: :ymhug: :ymhug:

Das finde ich schön. Da nehme ich gerne ein bißchen Schuld auf mich! Danke, Annika! :ymhug:

Einfach-nur-Anne

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 18. Dezember 2016, 07:20

Das ist ja cool - super!!!! Danke!
Ich sein

Zurück zu „Aktuelles“