anemone

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
Dass Anemone durch ihren veränderten Lebensstil ihren Zustand stabilisiert bzw. verbessert hat, möchte ich nicht in Abrede stellen.Also nochmals: Klopf Dir selbst auf die Schulter. Du hast Dich stabilisiert/geheilt!
Das sehe ich ganz genauso! Auch mein Arzt findet es sehr gut, dass ich mich ketogen ernähre und ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr.Man muss diese Art Ernährung wollen, sie ist für uns ich würde sagen ein Segen. Obwohl sie hier ihm Forum meistens zu Abnahme benutzt wird.Man müsste vielmehr den Gesundheitlichen Vorzug in den Vordergrund stellen.Ich habe auch mit meinen Ärzten darüber gesprochen, und die meinten wenn es mir gut geht, dann spricht nichts dagegen diese Ernährung zu machen. Mein Häma meinte Hauptsache den Zucker weglassen.
empfinde ich als Gratwanderung. Ich weiß, wie Du das meinst. Aber gerade in Bezug auf Krebs muss man aufpassen, dass man damit keine zu großen Hoffnungen schürt.Man müsste vielmehr den Gesundheitlichen Vorzug in den Vordergrund stellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast