bin heute morgen voller Hoffnung auf die Waage und sehe +200 g

Dabei habe ich diese Woche immer unter 30 g KH gegessen. Grrrrr! Mhhhhh.... es gab wenig Gemüse und viel Fleisch (in Form von Schinken, und Co.) und auch geräucherten Lachs an 2 Tagen. Und ich habe 2 Avocados verputzt. Obst nur in Form von Himbeeren oder Heidelbeeren und dann auch nur in 50 g Mengen in Smoothies. Mir ist es diese Woche echt morgens schwer gefallen etwas fürs Frühstück zu finden damit ich auf der Arbeit "gesättigt" bin. Jetzt habe ich 2 Wochen Urlaub. Mal schauen wie das so läuft.
Habe heute morgen von meinem Männe einen handaufgebrühten Kaffee bekommen (da ja meine neue Maschine morgen erst hier steht) und mir den Mascapone-Kokosöl-Kaffee gemacht. Mmmmhhhh lecker! Hoffe der macht lange satt!
Bin am zweifeln wegen der kommenden 2 Tage.... Wobei, heute Abend mache ich mir das "Quarks & Co. Rezept" mit den Schweinemedaillon. Da bin ich auf der sicheren Seite. Aber morgen gehen wir Mittags essen. Grusel! Was meint ihr? Wenn es Weihnachtsgans gibt, soll ich die nehmen? Bin gerade echt am Zweifeln...
Und für Nachmittags mach ich einen Low Carb Schokokuchen, der laut Rezept per Stück 4,5 g KH hat. Da werde ich ja ein Stück von Essen können?!
Mir ist schon klar das es auch mal ne Woche ohne oder mit ein bisschen Schwanken nach oben gibt. Aber wenn ich irgendwas falsch mache sollte ich mir das jetzt nicht erst "schön reden" und am Ende realisieren das ich wochenlang was falsches futter.
Muss ich doch auch mehr die Verteilung von Protein, Fett und ggf. die Kalorien im Auge behalten? Wie hoch müsste ich mir dann aber die Kaloriengrenze setzen? Bei Normalgewicht von 70 kg dürfte ich x 1,5 g Eiweiß = 105 g am Tag. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe wäre dann das Fett = Eiweiß + KH/Tag = 135 g?
Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch denke. Ich hab inzwischen so viel gelesen das ich nicht mehr weiß wo ich diese Info her hab.