bin erst neu hier. Ich bin noch 26 Jahre alt und habe mich dazu entschieden LCHF zu machen.
Am letzten Donnerstag habe ich begonnen. Ich muss ehrlich gestehen ich finde es bist jetzt nicht schlimm, obwohl ich schon große Herausforderungen vor mir liegen hatte.

Ich habe mir das Buch `` Low Carb High Fat für Einsteiger`` gekauft und ich muss sagen die Gerichte schmecken alle sehr gut. Obwohl ich nie der Fisch und Pilz es war/bin. Auch die Tagesgerichte gefallen mir sehr gut und sind sehr schnell zubereitet. Ich fühle mich nach 5 Tagen wohl, nicht mehr so schlapp und ab und zu noch Kopfschmerzen.
Aber nun meine Frage an euch

Wie schnell purzelt das Gewicht??
Ich weiss das ich mich nicht darauf versteifen soll, was in dem Buch steht, das versuch ich auch nicht. Habe habe aber schon seit 7 Jahren versucht mein Gewicht zu reduzieren, aber irgendwie klappt das nicht. Man muss auch dazu sagen das eine Schilddrüssenerkrankung habe und Hormone dafür einnehme. Dazu kommt auch noch das ich die AntiBabyPille nehme.

Neben meiner Arbeit betreibe ich noch 1x die Woche Zumba und 1x die Woche BBP, dazu besitze ich auch noch ein Pferd wo ich mindestens 5-6 Tage die Woche bin.
Was sollte ich noch ändern?