Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und: Ja, du darfst!!! Und satt sein ist auch ein Muss: hier hungert niemand!!!
Freu dich und reduziere dich. Ich bin gespannt auf deine Erlebnisse
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Spontan würd ich sagen: JA
Eine Frage habe ich aber noch.
Wie schwer wiegen kleine sünden?
ich habe mir seit dem ich angefangen habe nur eine tüte Cashew kerne pur, gegönnt also verteilt und nicht auf einmal.
Komme ich in die Sündenhölle wenn ich mir zb maaaal Reiswaffel mit zartbitterschokolade gönne?
Spontan würd ich sagen: JA
Komme ich in die Sündenhölle wenn ich mir zb maaaal Reiswaffel mit zartbitterschokolade gönne?![]()
Also Reiswaffel ist echt übel würd ich sagen - besteht ja fast nur aus KH - dann lieber ein oder zwei Stückchen dunkle Schokolade purHab mir für den ganz schlimmen Jieper 90%ige Schoki geholt. Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber da reicht mir auch ein Stückchen.
Ansonsten schön dass Du schon so viele positive Veränderungen feststellen konntest
Ist Mascarpone oder geschlagene Sahne mit ein bisschen geraspelter, sehr dunkler Schokolade (min. 85%) und/oder Beeren nicht eh viel besser als so eine staubtrockene Reiswaffel? ;)Komme ich in die Sündenhölle wenn ich mir zb maaaal Reiswaffel mit zartbitterschokolade gönne?
Hallo Moony,Eine Frage habe ich aber noch.
Wie schwer wiegen kleine sünden?
ich habe mir seit dem ich angefangen habe nur eine tüte Cashew kerne pur, gegönnt also verteilt und nicht auf einmal.
Komme ich in die Sündenhölle wenn ich mir zb maaaal Reiswaffel mit zartbitterschokolade gönne?
Uhura, her mit dem KIA Knäcke Rezept! Ich kenn bisher nur dass Heinrichs Knäcke!(Kohlenhydratesserinnen) KIA-Knäcke kredenzt. Sie waren völlig aus dem Häuschen und wollten unbedingt das Rezept. Und eine sagte: "Das ist ja wie ein Müsliriegel". Man könnte das Kia-Käcke in 85% Schokolade tunken, trocknen lassen - knuspern. Solltest Du es ausprobieren, berichte mal.
Liebe Grüße Uhura
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste