Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“


Alles zum Thema Sport - von ersten Schritten als Anfänger bis hin zum Iron Man...
Benutzeravatar
katekit
Beiträge: 510
Registriert: 28. März 2016, 22:00
Wohnort: Süd-Thüringen
Status: Offline

Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Beitragvon katekit » 19. Februar 2017, 20:24

Nach der Wette ist vor der Wette … Ich starte mit Carmen einen neuen Lauf.
Wir laufen virtuell aufeinander zu… 184 km

… wer zuerst beim anderen ist darf sich ein Wunschprogramm für einen Tag aussuchen, welches beim nächsten Besuch gemeinsam absolviert wird (z.B. Talsperrenumrundung mit anschließendem 3 Gänge LCHF-Menu) ;;)

Start ist am 19.02.2017

Zusätzlich dokumentieren wir das in meinem Blog:
https://wunschgewicht-ich-komme.de/wette2/

Aber auch hier gibt es sicherlich immer mal einen Zwischenstand.
IT-Girl :-B des Forums mit :O3
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 116,1 kg > minus 62,5 kg oder 250 Stk Butter :o

Benutzeravatar
katekit
Beiträge: 510
Registriert: 28. März 2016, 22:00
Wohnort: Süd-Thüringen
Status: Offline

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Beitragvon katekit » 19. Februar 2017, 23:01

Heute Start:
CARMEN . = 6,62 km = 3.598%
KATI. . . . . = 6,95 km = 3.777%
IT-Girl :-B des Forums mit :O3
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 116,1 kg > minus 62,5 kg oder 250 Stk Butter :o

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2508
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Beitragvon es Perlsche » 19. Februar 2017, 23:20

Huhu,
jetzt habe ich heute schon ne Extra-Runde eingelegt....und nu?
Diese Wette hat eine mir neue Ebene....das wird mir grade klar....
Kein Ende-Datum, wer die Strecke gemeistert hat, ist Siegerin, upppssss...das verspricht Spannung und Anstrengung.
Jetzt hab ich nicht mehr dieses Dingens..." soundso viel am Tag laufen, mehr laufen spart mir Stress am Ende"

Dieses Sicherheits-Gefühl ist dahin.

Na dann, mit Biss an die Sache herangehen!

Für mich sehr spannend!

L.G.
Carmen
mit LCHF abgenommen
und Diabetes mit LCHF im Griff :D

Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12221
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Beitragvon Sudda Sudda » 19. Februar 2017, 23:27

Ich schieb mal ein kleines Sofa rein und mach es mir mit meiner Kuscheldecke gemütlich!

DAS
WIRD
SPANNEND
!!!

Gogogo!
:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 7141
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 20. Februar 2017, 05:20

Ich packe die Pompoms aus - wobei - ich weiß ja gar nicht, wen ich mehr anfeuern soll - aber man darf die bestimmt auch für beide schwingen, oder?

Liebe Grüße,

Anne
Ich sein

Benutzeravatar
A.Meise
Beiträge: 3243
Registriert: 11. April 2016, 08:25
Wohnort: Velbert
Status: Offline

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Beitragvon A.Meise » 20. Februar 2017, 07:31

Ich hab noch ein altes Bettlaken übrig, das bepinsele ich mal mit:

Go Mädels go!!!

:o)
Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: man nehme von allem nur das Beste.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2508
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Beitragvon es Perlsche » 20. Februar 2017, 22:59

und Katekit läuft und läuft....und ich nicht.
Bin heute und morgen wegen sonstiger Termine (meine und die des lieben GG) lauftechnisch ausgebremst, aaaaber dann....wird Katekit kalte Füße bekommen... ;-) ;-) ;-)

G.l.G.
Carmen
mit LCHF abgenommen
und Diabetes mit LCHF im Griff :D

Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6698
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Beitragvon eka55 » 21. Februar 2017, 00:16

Was bin ich froh, dass Annika ihr Sofa hier reinstellt!!! Vll. vergisst sie meinen Auftritt zu promoten :mrgreen:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
katekit
Beiträge: 510
Registriert: 28. März 2016, 22:00
Wohnort: Süd-Thüringen
Status: Offline

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Beitragvon katekit » 21. Februar 2017, 12:35

Was bin ich froh, dass Annika ihr Sofa hier reinstellt!!! Vll. vergisst sie meinen Auftritt zu promoten :mrgreen:
Also ich dachte, das dein Auftritt an der Fensterfront doch zumindest per Webcam live gesendet wird =))


Ok, bevor ich hier kalte Füße bekomme ziehe ich mal schnell die dicken Laufsocken an =)) =)) =))
IT-Girl :-B des Forums mit :O3
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 116,1 kg > minus 62,5 kg oder 250 Stk Butter :o

Benutzeravatar
katekit
Beiträge: 510
Registriert: 28. März 2016, 22:00
Wohnort: Süd-Thüringen
Status: Offline

Re: Aufeinander zu - esPerlsche & katekit

Beitragvon katekit » 21. Februar 2017, 15:36

so... erst mal Vorsprung ausgebaut, = 5,65 Kilometer :)) 8-}

CARMEN . = 6,62 km = 3.598%
KATI. . . . . =17,36 km = 9.435%
IT-Girl :-B des Forums mit :O3
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 116,1 kg > minus 62,5 kg oder 250 Stk Butter :o


Zurück zu „Für die Sportinteressierten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast