nun habe ich es auch endlich ins Forum geschafft, nachdem ich die Internetseite schon öfters durchstöbert habe.

Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt, weiblich und wiege momentan 98, 6kg auf eine Größe von 1,71 verteilt.
Ich kämpfe schon seit einigen Jahren mit meinem Übergewicht, wie vermutlich die meisten hier in dem Forum. ;) Die "Abnehmindustrie" hat bisher gut an mir verdient, angefangen bei Kohlsuppendiät, Metabolic Balance, WW, Shakes etc. Habe somit meinem Körper schon einiges "angetan"

Bin nun in der 3 Woche mit LCHF - fühle mich an sich super gut, habe auch keine Probleme auf Zucker & ungesunde Kohlenhydrate zu verzichten und treibe ab und zu Sport. Bin auch der Meinung das sich mein Körper schon verändert hat, aber rein vom Gewicht tut sich nichts mehr, habe zwar schon 1,4kg abgenommen (Startgewicht war 100kg), aber jetzt stockt es.
Frage mich nun, ob ich doch irgendetwas falsch mache, ich weiß hier existieren bereits einige Beiträge zu diesem Thema, welche ich auch brav gelesen habe. Aber es ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. Wie das ja immer so ist wenn es nicht schnell geht, bin ich nun am zweifeln.... Man klammert sich dann ja direkt an den nächsten Strohhalm der Abnehmindustrie der schnelle Erfolge verspricht. Obwohl ich weiß, dass ich damit meinem Körper weiter "schade" und LCHF nicht so verkehrt sein kann.

Mir ist auch noch nicht so ganz klar, ob ich nun Milchprodukte essen darf oder nicht? Unterstützend habe ich mir die App "Lifesum" heruntergeladen - wo ich eigentlich die letzten Wochen immer ein gutes Gefühl mit hatte, da mir angezeigt wird wie viel Fett, Eiweiß etc. ich noch essen darf am Tag.
Ich freue mich über eure Tipps.
GLG
NZdreamer ;)