Endlich bin ich drin bei euch ...

Dann mal zu mir

Vor 10 Jahren wo wir uns kennengelernt haben, wog ich 65 kg bei einer Größe von 172cm .. Das war mein absolutes Wohlfühlgewicht, wo ich auch wieder hin möchte. Aber ich tu mich extrem schwer bei dem ganzen ... oder ich hab einfach keine Geduld

Letztes Jahr im Sommer hatte ich mein höchstgewicht von 77 kg - da bin ich fast von der Waage gekippt. Es hat klick gemacht und ich hab mit WW 7 kg abgespeckt ... Ging ganz gut und ich war glücklich...
Habe mich mit 70 kg wohl gefühlt und aufgehört mit WW

Alles gut und schön bis Dezember hatte ich 5 kg wieder drauf

Mein Mann hat übrigends in den letzten 10 Jahren auch 10 Kg zugenommen,so wie ich ....
Dieses Jahr hat es dann bei uns beiden Klick gemacht und wir haben unser Essen komplett umgestellt...
Keinen Zucker, kein Weizen, Keine Kohlenhydrate Abends. Viel Gemüse usw ...
Jetzt fast 3 Monate später hat mein Mann 10 Kg abgenommen und ich 4 Kg halloooooooooooooooooooo wie unfair ist das denn

Jetzt haben wir die letzen Monate Lowcarb gelebt und waren extrem unterversorgt,weil wir den Fehler gemacht haben auch wenig Fett zu essen.. LowCarb und LowFett und das geht nicht .. wir waren genervt und gereizt.. ganz furchtbar ... Dann haben wir recherchiert was wir falsch machen und LCHF gefunden ... Der Körper braucht Energie um zu funktionieren.. Das haben wir verstanden

Mein Mann hat sein Ziel bereits erreicht. Aber irgendwie wird das bei mir nix

Habe jetzt diese Woche mit LCHF angefangen und bin gespannt ob das klappt... WW hat nämlich nicht mehr funktioniert ...
Ich möchte gerne wieder auf meine 65kg .. ich mache auch 4x die Woche Sport von Gymondo ... Bin selbstständig und arbeite von zuhause aus - Leider sitze ich den ganzen tag bis zu 10 Stunden

ich habe eine kleine Frage ... Im Forum habe ich irgendwo gelesen,das man keinen Früchttee trinken darf? Darf ich fragen wieso? Ich trinke nämlich kein Wasser

So ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt, aber ich bin jetzt fertig ... Danke fürs lesen

Lg Katie