ich stell mich mal kurz vor.

Ich bin mooon, 43 Jahre alt und wohne im Raum Köln/Bonn. Ich interessiere mich seit Dezember 2016 für die ketogene Ernährung und hab im Januar einen ersten Versuch gestartet (3 Wochen), dann aber wegen einer Reise unterbrochen. Dies ist nun mein 2. Versuch - bin wieder seit einer Woche dabei.
Beruflich betreibe ich einen Dekoshop und nebenberuflich einen Foodblog mir Rezepten. Aktuell drehe ich gerne Instastorys und halte oft mein Essen in die Kamera.

Ernährung hat mich schon immer fasziniert, da es in meiner Familie viele Essstörungen gibt und sowohl die Großeltern- als auch Elterngeneration alle überwichtig (ü100) sind. Mir wurde als Kind prophezeit, dass mir dieses Schicksal auch bevorstehe, weil es in der Familie liegen würde und den Gedanken fand ich immer schrecklich.
Was wohl stimmt ist, dass sich die Ernährungsmuster vererbt haben und niemand Sport betrieben hat. Das war schonmal eine hilfreiche Erkenntnis.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch!
Liebe Grüße,
mooon