Allergie...

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Benutzeravatar
CaroLih
Beiträge: 61
Registriert: 2. Februar 2017, 11:16
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Allergie...

Beitragvon CaroLih » 26. April 2017, 22:39

Danke.
Auslöser finden ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen...
...Läuft!
Ich will nie mehr anders essen!!

Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 1415
Registriert: 3. Oktober 2011, 16:03
Status: Offline

Re: Allergie...

Beitragvon KungFuPanda » 26. April 2017, 22:42

Ich weiß. manchmal ist es echt furchtbar. Vor ein paar Tagen hatte ich so einen Zustand wie Du von einer Messerspitze Bio-Pesto. Habe es sogar dann ausgespuckt, aber die Reaktion war so heftig, dass ich auch Fenistil gebraucht habe.

deshalb habe ich Dir das vorhin geschrieben.

Benutzeravatar
CaroLih
Beiträge: 61
Registriert: 2. Februar 2017, 11:16
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Allergie...

Beitragvon CaroLih » 27. April 2017, 16:20

Es geht etwas besser...
Aber ich musste dann doch zur Kortisonsalbe greifen. Leider.
Ich hoffe, dass das eine einmalige Geschichte war, vielleicht ist ja auch der Pollenflug mit schuld.
...Läuft!
Ich will nie mehr anders essen!!

Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 1415
Registriert: 3. Oktober 2011, 16:03
Status: Offline

Re: Allergie...

Beitragvon KungFuPanda » 27. April 2017, 21:54

Weiterhin gute Besserung!
und Pollen hin oder her…. bei Rucola könntest Du also gezielt vorgehen. gezielt weglassen oder gezielt testen, in einer übersichtlichen Versuchsanordnung (also wenn Du die anderen Zutaten einigermaßen sicher verträgst)
liebe Grüße!

Benutzeravatar
CaroLih
Beiträge: 61
Registriert: 2. Februar 2017, 11:16
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Allergie...

Beitragvon CaroLih » 1. Mai 2017, 10:48

Danke!
Der Rucola ist in den Müll gewandert. Hab da gerade keine Muse für einen neuen Versuch.
Werde mich jetzt erstmal um die entstandenen "Schäden" kümmern. Meine Haut braucht viel Pflege und Zeit sich wieder zu erholen. Vielleicht versuche ich es irgendwann mal wieder.
...Läuft!
Ich will nie mehr anders essen!!


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast