Nachdem ich schon mit zwei Fragen ins Forum geplatzt bin! Wo bleiben nur meine Manieren? Tztztz!
Ich heiße Tina, werde in 22 Tagen 40Jahre alt und komme aus NRW.
Ich bin verheiratet, habe keine Kinder, lediglich zwei BonusKinder (13 und 16Jahre)
Mein aller Höchstgewicht betrug, vor 11Jahren so 117kg (omg)!
Damals habe ich erfolgreich mit Weightwatchers bis auf 75kg abgenommen. Dieses auch bis auf +- 2 kg gehalten.
2012 habe ich wieder mit WW angefangen und habe bis auf 65kg, zur Hochzeit 2013 abgenommen.
Leider habe ich mein Traumgewicht nicht halten können....ich verfalle immer wieder in meine alten Muster....ich bin ein Frustesser durch und durch!
Immer wenn ich keine Punkte zähle sag mir mein Hirn "los, iss, jetzt gilt es, du zählst ja heute nicht!"
Das ganze Jahr über Plage ich mich schon und bekomme keinen Einstieg ins Punktesystem.
Dann erhöhte mir eine Freundin von ihrem Erfolg mit low carb....
Ich habe mich sehr viel ins Thema eingelesen und so bin ich vor zwei Wochen hier im Forum gelandet.
Zur Zeit wiege ich 78kg (wo in den zwei weichen, bzw. nur in der ersten Woche, heute Stillstand auf der Waage) 4,3kg sich verflüchtigt haben [emoji41]
Mein Traum wäre es, unter die 66kg zu kommen, aber mir würden 69/70 kg auch schon reichen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend und freue mich regen Erfahrungsaustausch mit euch!
Liebe Grüße Tina

Gesendet von iPhone mit Tapatalk