Blaze stellt sich vor
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
- Pinselchen79
- Moderator
- Status: Offline
Re: Blaze stellt sich vor
Da bekomme ich direkt Lust drauf!
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
-
@KungFuPanda
Guter Tip, aber lügen möchte ich nicht. Meine Y-TN wissen auch, dass ich nicht mehr vegetarisch bin. Ich häng es nicht an die große Glocke, aber ich tu auch nicht so als ob.
@eka55
Beeren in Maßen esse ich ja auch.
Aber ich schaffe es halt auch locker, 1 kg Weintrauben, Kirschen, ne halbe Wassermelone, oder 1 kg Nektarinen weg zu hauen.
Und DAS geht ja nu nich mehr!
Ich bin auch so eine maßlose (FR)Esserin, die das Dehnungs-Gefühl eines fast platzenden Magens braucht(e).
Jetzt nach ein paar Tagen mit Fett merke ich aber schon, dass ich micht auch mit weniger Volumen SATT fühle und das auch für 4-5 Stunden zufrieden sein kann.
Guter Tip, aber lügen möchte ich nicht. Meine Y-TN wissen auch, dass ich nicht mehr vegetarisch bin. Ich häng es nicht an die große Glocke, aber ich tu auch nicht so als ob.
@eka55
Beeren in Maßen esse ich ja auch.
Aber ich schaffe es halt auch locker, 1 kg Weintrauben, Kirschen, ne halbe Wassermelone, oder 1 kg Nektarinen weg zu hauen.
Und DAS geht ja nu nich mehr!

Ich bin auch so eine maßlose (FR)Esserin, die das Dehnungs-Gefühl eines fast platzenden Magens braucht(e).
Jetzt nach ein paar Tagen mit Fett merke ich aber schon, dass ich micht auch mit weniger Volumen SATT fühle und das auch für 4-5 Stunden zufrieden sein kann.

HEUTE ist mein Lieblingstag 

- KungFuPanda
ach so - ich dachte nicht, dass Du den Kurs leitest, ich hatte es so verstanden, dass das einfach in dem Haus stattfindet, in dem Du wohnst.Meine Y-TN wissen auch, dass ich nicht mehr vegetarisch bin. Ich häng es nicht an die große Glocke, aber ich tu auch nicht so als ob.
Das ist dann natürlich etwas anderes

-
Beides ist richtig
Mein Mann gibt Kurse bei uns im Haus, er hat kleinere Gruppen. Ich habe andere Räume und fahre dahin.

Mein Mann gibt Kurse bei uns im Haus, er hat kleinere Gruppen. Ich habe andere Räume und fahre dahin.
HEUTE ist mein Lieblingstag