Eine Frage habe ich dennoch, wenn ich nicht wie jetzt mal vor Ort bin...sondern in meinem normalen Leben ....im Dienst, da bin ich sehr viel Zeit in Hotels unterwegs wo ich nur sehr eingeschränkt selbstbestimmt mein Essen auswählen kann, da würde ich doch auch gut fahren mit der Variante ich lass einfach was weg ?
Äh - wie jetzt, was weg lassen?
Sprich ich versuche die Kohlehydrate zu umgehen und wähle halt Eiweißlastig mit Gemüse und Obst .
Sollte dann doch auch ok sein oder ?
Leider nur halb, denn Obst hat ordentlich Fruchtzucker und damit Kohlehydrate. Und bei Gemüse Kartoffeln weg lassen.
Ich habe mir im Hotel damals beim Frühstück gut behelfen können mit
- Spiegelei
- Rührei
- Omelett
- Gemüseomelett
- Käse
Für Dich kommen ja auch noch Fisch und Fleisch in Frage, damit eröffnen sich doch für Dich jede Menge Möglichkeiten. Einige Frühstücksbuffets bieten gerne auch mal Beeren an, alles easy.
Mittags gibt es außerdem meist eine Salattheke o.ä., und abends bestellst statt Kartoffeln, Nudeln, Spätzle, Reis oder Kroketten einfach eine (ggf. zusätzliche) Portion Gemüse, musst den Kellner nur darum bitten, ist für sie idR kein Problem. 123Pro hat offenbar ähnliche Erfahrungen gemacht.