LCHF pur Mai & Juni als eBook!

Zurück zu „Aktuelles“

Sudda Sudda
Moderator
Status: Offline

LCHF pur Mai & Juni als eBook!

Beitragvon Sudda Sudda » 6. Juni 2017, 08:53

Auch den zweiten Band von Annes und meiner Serie gibt es jetzt als eBook. Mehr dazu findet ihr hier:

http://lchf.de/lchf-pur-als-ebook
:x :x :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

GrannyRose

Re: LCHF pur Mai & Juni als eBook!

Beitragvon GrannyRose » 30. Juli 2017, 07:13

Liebe Annika und liebe Anne :)

Nachdem ich nun wieder etwas mehr für mich nutzbare, freie Zeit habe, bin ich nun eeeeendlich auch dazu gekommen mir Euren 2. Band auf's iPad zu ziehen und in dieses tolle Kochbuch reinzulesen und finde Eure Infos über die Vitamine, speziell das heutzutage den meisten Mitmenschen mangelnde Vitamin D, sehr gut gebündelt und erklärt und auch die Blattgemüse mag ich ja sehr gerne - vielen Dank, Ihr beiden Ober-Fleißigen, da werde ich mal später am Tage noch versuchen wie für Euren 1. Band eine kleine Rezension bei iTunes zu hinterlassen ;;)
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)

103kg ... 73kg :-BD

Anne
Moderator

Beitragvon Anne » 30. Juli 2017, 18:34

Ooh, das ist aber lieb, herzlichen Dank!!
Inzwischen ist auch das 3. Buch als ebook verfügbar :D viel Spaß damit wünsche ich dir!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

GrannyRose

Beitragvon GrannyRose » 30. Juli 2017, 18:35

Das habe ich mir gestern (nachdem der bEva mich mit einem iTunes-Kärtle beglückt hat) auch schon gesichert, aber noch nicht reichgelesen ;)
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)

103kg ... 73kg :-BD

Zurück zu „Aktuelles“