Beitragvon Amaketon » 15. Dezember 2017, 10:22
Stimmt, was alle sagen.
„Aber so lange du einfach nur keinen Hunger hast, weil du einfach noch satt bist, dann ist doch alles in Ordnung.“
Vertraue Deinem Körper, und wenn Du wieder Hunger verspürst, dann iss was- bis Du satt bist und nicht darüber hinaus- dann kannst Du eigentlich auch gar nicht abrutschen. Das schöne an LCHF ist ja, dass es selbst regulierend wirkt. Wenn Du das richtige isst wird Dein Blutzucker auch kaum noch Kapriolen schlagen können.
Apropos Rosenkohl..seit einem dreiviertel Jahr gehört Rosenkohl zu meinem, erst Pflichtprogramm und nun, zu meinem Lieblingsgemüse. Angefangen zu essen habe ich ihn, weil ihm nachgesagt wird er kann hormonregulierend wirken, tendentiell „antiöstrogen“. Nun esse ich ihn drei bis vier mal in der Woche.
Mein Essen was immer geht, wenn ich nicht weiß was ich auf die schnelle machen soll ist:
Rosenkohl gedünstet und angebraten, mit einer 80 g Büchse Thunfisch plus einem großem Esslöffel Creme fraiche, Pinienkernen, Parmesan und Salz und Pfeffer. Damit komme ich bis zum frühen Abend.