Ich bin schon ganze 6 Monate bei LCHF ... 6 Monate geschafft ohne Schwierigkeiten dabei zu haben.
Viel ist passiert seit dem, viele Höhen und tiefen, viele Kilos habe ich abgeworfen, viel gelernt über meinen Körper und mein Essverhalten.
Viele Wehwehchen sind verschwunden, viele Anziehsachen sind in Altkleider gelandet, kein Sündigen, kein Verlangen (außer das Vermissen).
Ich freue mich auf die nächsten 6 Monate und würde mich noch mehr freuen bis dahin vielleicht die Hälfte von dem abzunehmen was ich bis jetzt geschafft habe

Ich wünsche allen das die ihren Weg finden um sich selbst wieder zu lieben und den eigenen Körper zu mögen ... das sich alle nicht mehr so ein Druck machen und wieder lernen was "essen" bedeutet und wie es funktioniert (ok, bin auch noch in der Lernphase *grins*).
Ich weiß noch wie deprimiert ich kurz vor LCHF war, was ich alles vermisst habe machen zu können, wie sehr ich mich und besonders meinen Körper gehasst habe.
Jetzt bin ich aus dem großen Loch raus, fühle mich zu 80% wohl in meinen Körper und kann wieder ganz viel mit machen.
100% wird man sich wohl nie wohl fühlen, aber ich arbeiten weiter daran zu den 98% zu kommen

Mit meiner Familie, meinen Freunden und euch werde ich das ganz bestimmt bald schaffen ...
DANKE