
Ich halte euch auf dem Laufenden, was die Blutmessung angeht, aber bis ich mir das Teil wirklich hole, wird es wohl noch ein bisschen dauern (Stichwort Kontostand...).
Ich werde auf jeden Fall weitermachen und fühle mich mit der Ernährung, wie sie jetzt läuft, auch sehr wohl. Aber da ich mich nach wie vor alles andere als energiegeladen fühle, würde ich schon gerne wissen, ob die Ketose etwas daran ändern kann. Andererseits hatte ich m.E. anfangs eine milde Keto-Grippe (allerdings habe ich ohnehin häufig mit Magnesium-Mangel zu kämpfen und supplementiere das meistens), was wieder in Richtung fehlerhafte Messung deuten würde... hmpf.
Was die Gewichtsabnahme angeht, war der Großteil sicherlich Wasser, aber ich nehme seitdem kontinuierlich ab (so langsam könnte auch mal Schluss sein), einen großen Gewichtssprung gab es nur am Anfang. Also ich denke mittlerweile ist das hauptsächlich Fett (oder gar Muskelmasse).
@Kräutergeist: Ich halte mich eigentlich streng an das übliche LC-Gemüse, das ich zum Glück auch sehr gern esse. Meistens werden es Pilze, Zucchini, Spinat, Gurke, Tomaten, Salat, Brokkoli, Blumen- oder Rosenkohl. Aber vielleicht sind ja auch die Mengen zu hoch.
Ich werde wie gesagt weiter an meinen Makros feilen (Goodbye geliebter Magerquark

