ich möchte mich an dieser Stelle gerne kurz vorstellen und euch alle grüßen, ich bin weiblich, 40 Jahre alt und ein typisches Yoyo Opfer.
Mit lchf habe ich seit 2012 schon mehrfach über 5 Konfektionsgrößen abgenommen, das waren jedesmal zwischen 30 und 40 Kilo. Da ich keine Waage besitze kann ich leider nur eine ungefähre Angabe machen. In meinem Schrank gibt es auf jeden Fall Kleidergröße 36 bis 48/50 und alles was dazwischen liegt. Bei Kleidergröße 36 versuche ich jedes Mal mit dem Rauchen aufzuhören und dann fällt alles zusammen

Leider habe ich es noch nicht geschafft mich auf wenigstens Kleidergröße 42 einzupendeln.
Zur Zeit trage ich mal wieder eine 44 mit Tendenz nach oben und hoffe ganz schnell wieder in die andere Richtung zu kommen.
Ich hoffe hier ein paar nette Leute aus dem Berliner Raum zu finden, die sich eventuell auch öfters treffen wollen, sei es zur Motivation, zum gemeinsamen Kochen oder auch nur zum Erfahrungsaustausch.
Ich freue mich aber auch auf Kontakte aus weiter Ferne

Da ich ganz oben was von „kurz“ geschrieben habe, war es das an dieser Stelle erst einmal auch schon. Ich hoffe auf eine positive Aufnahme durch und von euch.