Bin seit klein auf immer schon Mopsig gewesen, bin in eine schwierige Familiensituation hineingeboren und hab mir dadurch unbewusst einen Speckmantel zugelegt.
In der Schule war ich , um es in der heutgigen Sprache auszudrücken das "Opfer"!
Danach in der Konditor Lehre ging das Futtern, vor allem Frust und Langeweile Futtern weiter.
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei

Mitte nächsten Monat bin ich mit meinem Freund 3 Jahre zusammen, wow, die Zeit vergeht. Er hat mich Dick kennen und lieben gelernt. Aber jetzt ist Schluss mit Dick! Ich bin 1,59 m Groß^^ und wiege heute 119 kg, 1 kg ist seit dem 2.1.19 schon weg. Hosen sind bei 48/Puh und Oberteile bei 46/48 je nach Hersteller...............DAS NERVT!

Puhhh, dass ich mich das überhaupt traue zu schreiben............
Ich bin mit mir unzufrieden, zu viel Schwabbel, der gleichmäßig verteilt ist, die Himbeerwoche ist auch nicht in Ihrer Regel, schwitze leicht(v.a. am Kopf) und ja, brauche diesen Ballast nicht mehr!
Mein Ziel sind erst mal ein UHU werden, dann 70 kg ! Danach sehe ich weiter...........
Es ist das erste mal dass ich in einem Forum was schreibe!
Wollte auch fragen ob evtl. wenn es erlaubt ist, sind welche südlich von München hier??
So das wars mal fürs erste!
Habt einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Tag!

Liebe grüße Katharina