Ich mache ja zwischendurch immer schon mal OMAD...quasi so von selbst, weil erst keine Zeit und dann keinen Hunger.

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
Ich finde dass auch sehr wichtig - spontan, in sich hineinhörend und ggf. von Tag zu Tag entscheidend. Denn ein Muss und Druck finde ich persönlich unnötig, hat man schließlich sonst schon genügend im Leben.Ich würde spontan entscheiden. Je nachdem wie es mir dann geht.
Hört sich interessant an. Positive Auswirkungen, mal ab vom Abnehmen.Also ... nur eins: NICHT ESSEN!![]()
...
Hört sich interessant an. Positive Auswirkungen, mal ab vom Abnehmen.
Versucht man dann in dieses eine Essen am Tag alle Kalorien des Tages zu packen? Und zählt ein BPC beim OMAD als Essen? (Wenn nein, hab ich das auch schon diverse Male unbewusst gemacht)
BPC gitb es nur innerhalb des Essensfensters und zählt zur Mahlzeit.
Hab mich zu dem Thema bisher so gut wie gar nicht belesen.
Bin einfach mal gespannt, was hier dann so passiert und wie eure Mahlzeiten dann aussehen.
Man isst ohne Kalorien zu zählen ;) ... und vor allem isst man sich satt!
Hört sich interessant an. Positive Auswirkungen, mal ab vom Abnehmen.
Versucht man dann in dieses eine Essen am Tag alle Kalorien des Tages zu packen?
Ja, das würde zum Essen zählen und würde das Fasten unterbrechen. Beim Fasten sollte man wirklich nur Wasser, schwarzen Kaffee oder schwarzen/grünen Tee bzw Kräutertee trinken.Und zählt ein BPC beim OMAD als Essen? (Wenn nein, hab ich das auch schon diverse Male unbewusst gemacht)
Meine Mahlzeit wird normal ausfallen ... mehr bekommt man eh nicht rein.Hab mich zu dem Thema bisher so gut wie gar nicht belesen.
Bin einfach mal gespannt, was hier dann so passiert und wie eure Mahlzeiten dann aussehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast