BtB10 steht fast in den Startlöchern - wie läuft BtB9

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“


Wir haben was zu bieten! Das ist reine Werbung in EIGENER Sache.
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12191
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

BtB10 steht fast in den Startlöchern - wie läuft BtB9

Beitragvon Sudda Sudda » 6. Februar 2020, 14:45

Wir sind in der letzten Woche von BtB9 und es wurden schon über 86,9 kg vom Stapel gerockt. Ich bin sehr, sehr zuversichtlich, dass die aktuelle Crew auch die 100 kg in diesem Kurs reißt! B-)

Auf die bisherigen 3 Wochen gesehen, liegt die höchste Einzelabnahme derzeit bei minus 6,3 kg (Startgewicht lag hier im 90er-Bereich) - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Dahinter nicht minder tolle Ergebnisse: Minus 5,5 kg, darauf folgend minus 5,4 kg, ZWEIMAL minus 4,7 kg (eine davon liegt im 70er Gewichtsbereich) und eine minus 4,2 kg (auch 70er Gewichtsbereich). Das ist echt der Hammer! Aber ich feiere jedes einzelne Gramm jedes einzelnen Abnehmenden, denn da muss eh eins nach dem anderen Weg, nicht wahr? Schritt für Schritt. :x

Ganze drei Uhus haben ebenfalls ihre Federn gelassen. :D

Dazu ist zu sagen, dass nicht alle Teilnehmer auf der Waage sind - nicht jeder will oder muss schließlich abnehmen, nicht jeder will für sich gewogen werden (für manche ist der Druck einfach nicht gut), wie wir wissen kann es viele andere gute Gründe geben, mal wieder ein paar Wochen wirklich strikt LCHF zu essen. :x

Jedenfalls geht es relativ direkt dieses Mal weiter:

BtB 10 startet am 17.02.2020 und läuft bis zum 16.03.2020!

Und ich hab noch ein bisschen Platz über. Falls DU also auch gerne Teil der Back to Basics Crew sein möchtest: Melde dich bei mir. Ob nun via PN hier oder per Mail info[ÄT]LCHF-plus.de - ich freu mich.

Mehr Infos & Preise findest du in dieser PDF hier:

https://lchf-plus.de/wp-content/uploads/2019/12/Back-to-Basics-JanFeb-2020-die-Infos.pdf


P.S: Danach geht es erst am 20.04. wieder los - einfach weil Osterferien sind und ich weg fahre.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast