


Noch könnt ihr davon nichts sehen, das wird alles im Hintergrund gemacht und umgeschaltet, wenn ich soweit bin.
Es war an der Zeit, das System technisch auf den neuesten Stand zu bringen (das macht sie für mich allein auch deutlich besser bedienbar) und ich wollte alles etwas frischer und leichter. Besser sortiert und bereinigt von Texten, die überflüssig waren.
Daran sitze ich im übrigen seit Februar durchgängig täglich viele Stunden, denn allein EINEN Beitrag zu setzen dauert alles zwischen 30 Minuten und 1,5 Stunden. Je nachdem, was im Beitrag so steckt!
Weil das System so alt war, konnte man nicht einfach tauschen und Knopfdruck und gut... Neeeeneeee.
Außerdem hab ich auch den gesamten Aufbau, was wo hinkommt, wie eine Seite aussehen soll, Farben, Schriften, blabla, ganz allein gemacht. Viele neue Fotos zugekauft, geschnitten, eingepasst. Ich bin übrigens ganz furchtbar pingelig, wenn ich Fotos brauche, da kann ich mich Ewigkeiten bei der Auswahl aufhalten.
Dann hab ich noch die Vorlagen/Handreichungen, die man kostenlos runterladen kann, fast alle neu gemacht. Etc. pp. Da geht mein warmer Dank an Canva.com. Ohne das Pro Programm hätte ich das nicht so gut hinbekommen.

Ich hab auch erste Rezepte aus Frau Yus Tellerspionen rausfiletiert, die da total untergingen, weil Frau Yu sie einfach im Text hatte. Und die findest du eher nicht wieder, wenn die Überschrift z.B. "Tellerspione KW 42/2017" heißt.
Summasummarum: Bin schon ziemlich stolz drauf, das sag ich euch aber.

Um euch ein paar Fakten zur Seite an die Hand zu geben. Wir reden hier von:
* 467 Texten
davon
* 214 Rezepte
* 104 Tellerspione
* 37 Erfolgsgeschichten
* 20 Podcasts (da hab ich die letzten fehlenden Podcasts auch noch beigeflickt)
Hammer, oder?
Darunter waren ganz viele tolle Texte, die ich schon fast vergessen hatte. Seufz. Eine Entdeckungsreise.
Jedenfalls dauert es jetzt nicht mehr lange. 1-2 Wochen oder so. Dann geht die neue Seite online.
Bis dahin werde ich euch hier und da ein paar Ausschnitte zeigen, damit ihr seht, wie es aussehen wird und was da so los ist.