Bin auch noch da :-)

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Aina
Beiträge: 27
Registriert: 19. Oktober 2010, 22:58
Status: Offline

Bin auch noch da :-)

Beitragvon Aina » 12. Juni 2011, 13:42

So, der Plan war ja, dass ich mich alle 8 Woche melde. Daraus wurde aber leider nichts - die letzten Monate gehörten zu den stressigsten in meinem Leben... aber daran wird sich ab September einiges ändern. Jetzt habe ich erst mal Urlaub, den ich auch dringendst nötig habe... die ersten Tage habe ich fast nur geschlafen, weil ich so fertig war.

Jedenfalls: ich mache weiter mit LCHF. Ich nehme ab, wobei es sehr, sehr langsam geht. Zu Trost messe ich mich 1x/Monat, wenigstens da tut sich einiges :) Und besonders gefreut habe ich mich, als ich in April die Sommerklaotten wieder rausholte, weil einige Kleidungsstücke, die letztes Jahr sehr knapp waren, jetzt wunderbar passen.
Ich gehe auch weiter 2x/Woche ins Fitnessstudio, was mir auch sehr gut tut, aber es hat auch
Wochengegeben, in denen ich es nicht geschafft habe vor lauter Termine.

Eine interessante Erfahrung habe ich nach Ostern gemacht: Ich war die ganze Woche auf einer Schulung und war in einem Hotel untergebracht. Fürs Abendbrot hatte ich mir das Aldiknäcke geholt, habe aber am Ende der Woche festgestellt, dass ich zunehmend Bauchschmerzen hatte. Die Bauchschmerzen waren sehr ähnlich denen, die ich viele, viele Jahre immer wieder hatte und die seit ich mit LCHF angefangen habe wie weggepustet sind. Hm...

So, das war ein kurzer Bericht von mir. Ich hoffe ja immer noch, dass die Gewichtsabnahme irgendwann ein wenig besser flutscht... aber ich kann warten :-) So gut wie jetzt ging es mir viele, viele Jahre nicht.

Liebe Grüße
Aina

Kikilula
Status: Offline

Re: Bin auch noch da :-)

Beitragvon Kikilula » 12. Juni 2011, 14:27

Schön, dass es dir so gut geht mit LCHF!


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast