Leider eben auch, weil ich falsch behandelt worden bin

Wenn du mit deiner Endokrinologin Glück hast, wird die von ganz allein Vit. D und B12 bestimmen, das gehört da eigentlich zum Programm.
Wann hast du denn deinen Termin?
LG
Sola
Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“
NicoleIch kenne mich zu diesem Thema rein überhaupt nicht aus und kann daher auch nichts konstruktives beitragen.
Was mir aber aufgefallen ist:
Warum ist der Normwert verändert worden? Wer bestimmt diesen?
Ich frage deshalb, weil die Normwerte für Cholesterin stark von der Pharmaindustrie beeinflusst werden. Schließlich wollen die ihre Medikamente unter die Leute bringen und wenn der Normalwert unter dem echten Normalwert liegt, dann steigt ja automatisch die Zahl der Medikamenten-Abnehmer...
Das heißt ja nicht automatisch, dass das bei Schilddrüsenproblemen auch so sein muss. Es würde mich halt nur interessieren.
dazu sollte man wissen dass (fast) jeder angehende Arzt einen sogenannten Operationskatalog zu erfüllen hat bevor er eine eigene Praxis eröffnen kann....Wenn ich den Weissen vertraut hätte, hätte ich schon 20 Jahre keine Galle mehr, 15 Jahre keine Eierstöcke, seit 10 Jahren müsste ich Colesterintabletten einnehmen und seit ca. 7-8 Jahren nehme ich auch keine Schildrüsentabletten mehr ein und mir geht es blendend dabei..
Diese 15 jährige Einnahme hätte ich mir auch noch sparen können.
da hattest ganz schön Glück.... wenn man Rheumatabletten bekommt, ohne Rheuma zu haben, kann durch die Tabletten Rheuma entstehen....Wegen einem Husten kam ich zum Arzt. Zuerst Antibiotika, dann Blasenenzündungstabletten, dann Reumatabletten, dann Schildrüsentabletten.
Mit den Reumatabletten wurde bei mir eine Allergie ausgelöst unter der ich jahrelang gelitten hatte ist aber schon lange her..
habs rausgekriegt@ Kew,
ich weiss noch nichtmal wie man die Quote reinbekommt.
Dauerpatient und mehr Geld für Pharmaindustrie = Gewinnsteigerung bis zum Ableben
und Entseuchungsanstalten braucht man dann nich mehr...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste