Also, ich röste mein Fleisch an auf der Funktion "Fleisch/Braten". Braucht man nicht beaufsichtigen, kann nicht anbrennen. Zwischenzeitlich schnibble ich meinen Wirsing klein, schmeiss ihn drauf, vermenge alles, würze, lass noch ein bissel braten und schalte dann auf "Suppe". Und eine Stunde später ist alles superzart. Du kannst aber auch auf "Warm" gehen, wenn du dein Essen erst in 3-4 Stunden brauchst. "Warm" ist wie Omas Kochkiste ....Was kann denn so ein Teil? Kann es auch Fleisch ordentlich anbraten? Und muss man da dann nicht umrühren? Ich hab eine Ahnung wie so ein Teil funtioniert.ich nehm mir einfach was aus dem StarChef, das ich schon Stunden zuvor vorsorglich reingetan hab
Ich mache mir ganz oft Fleisch und Gemüse zusammen in einer Pfanne, dafür wäre so ein Teil doch dann genau richtig, oder?
Interessierte Grüsse
Petra
Rühren: nein. Gucken: nein (obwohl ich das am Anfang natürlich getan habe). Zurück an den Computer, an die Wäsche, an das spannende Buch, zu dem Gespräch mit der Freundin: JA! Und das Teil erledigt alles von alleine, ohne dass man irgendwas beaufsichtigen muss.
Es ist nur genial! Besonders wenn ich morgens mein Sauerkraut reinschmeiße und es 9 Stunden auf "warm" stelle ... legga.
Neben der Erfindung des Lippenstifts ist der StarChef die zweite geniale Erfinding für uns Frauen (ja, ich weiss, es gibt noch ein paar).
Aber wir sollten vllt. einen anderen Thread aufmachen? Weil wir ja das Thema wechseln ...
LG Inita