Es ist ja schon ein paar Monate her, dass ich diesen Thread eröffnet habe…
Seit Anfang November esse ich also wieder Fleisch. Mir ist es nicht so sehr schwer gefallen. Ich bevorzuge aber auch Bio-Fleisch!! Und wenn ich nicht zum Bio Metzger komme, dann wenigstens immer frisches Fleisch von der Theke im guten Supermarkt, also keine TK, abgepackte Sachen oder kein Discounter. Leider jedoch habe ich ein paar Mal bei KFC gesündigt, ich liebe Chicken-Wings! ;) Oder in Restaurants… da ist halt auch nicht immer Bio.
Mir geht es auch wirklich viel, viel besser! Auch meine sportliche Leistung hat sich sehr gesteigert. Ich gehe Laufen und hatte immer Probleme den Puls runter zu bekommen. Nach monatelangem Training (langsam und weit Laufen) hatte ich es mal geschafft ihn etwas niedriger zu bekommen. Und nun, hat einfach normales Training gereicht. Ich bei einem langsamen Regenerationslauf einen Puls um die 140-150. Das war zuvor undenkbar (<170 beim Laufen war quasi nicht möglich)!!
Ebenso hat sich mein „Gehirnnebel“, bedingt durch B12 Mangel, enorm verbessert. Ich kann klarer denken und mich besser konzentrieren.

Ich kann es nur jedem Vegetarier empfehlen, sich das ganze nochmal zu überdenken!
Grüsse!!
Katrin