hallo helga,
ich möchte den vorschlag von nicole aufgreifen...
"unterwegs essen" muss gar nicht - mehr - sein !!!!!
ein "kräftiges frühstück" ... und sämtliche probleme/zwischenmahlzeiten
werden wegfallen... ;) das (!) selbst seit 2 jahren umsetzend, wird es zu 100% klappen...
wie folgt...: ich esse nun seit 25 (!!!) monaten jeden (!) morgen ein halbes paket butter
(meggle ... mhm ... sau-lecker ... sehr sahnig ...), also 125gr., dazu 3 eigelbe, 1 rote paprika und einen "kleinen" apfel ...
bereits nach einigen tagen (stabilisierung blutzucker !) wurde deutlich, dass ich bis zum abend (!) satt bleibe... das einzige, was ich gegen spätnachmittag esse/trinke..., ist ein
doppelter espresso mit viiieeeeel schlagsahne (am besten von PLUS die biosahne, die ist ohe carrageen ...

)
gegen abend dann das andere "halbe" paket butter, ein wenig fisch/fleisch (eiweiß !) und ein wenig gemüse, obst (kh !) und ... schwupps ... bis zum nächsten morgen: KEIN hunger !!!
tag für tag ... : ca. 250gr. fett, etwa 60-70gr. eiweiß und 0,8gr kh/kilogramm gewicht...
sowohl "unsere" liebe nicole - hier - als auch dr. jan kwasniewski (optimal essen) und dr. lutz (leben ohne brot) ... und die homepage von "
www.josef-stocker.de" helfen dir und allen anderen beim verstehen...
liebe grüße in die welt der lchf´ler ... - bin in der nächsten zeit nur sehr (!!!) selten im netz -
franco
ich fühle mich seit 2 jahren super-prima, ALLE blutwerte top ... kann das so (!!!) also nur
empfehlen...