@readytree
Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich im Fitti angemeldet habe. Laufen bringt viel für die Beine, aber meine Arme sind "relativ" kraftlos. Außerdem kann das bestimmt nicht schaden, wenn man versucht, der Hängehaut durch ein wenig straffe Muskeln darunter entgegen zu wirken. Kraftsport bei mir also klassisches Gewichte durch die Gegend schieben im Fitness Center. Und ich merke jetzt schon, dass das wieder eine gaaaannnnzzz andere Sache ist (angenehmer Muskelkater).
Ich weiß auch nicht so recht, wo das Sportgen all die Jahre war. Hatte sich gut versteckt!
Meine Mutter fasst es bis heute nicht.
Aber das baut sich so stufenweise auf! Mit LCHF kam die Energie... langsam, aber sicher und GEWALTIG.
Dann hab ich gedacht, dass mich der ganze Sport auspowern würde. Aber nö... im Gegenteil, ich hopse zwischendurch immer noch rum, wie ein Karnickel auf Drogen. Bin gespannt, ob es dir ähnlich geht!
Es fühlt sich so genial an.
@Anneluise
Du Arme. Das ist doof. Als ich erkältet war, war ich direkt auch total nörgelig, eben weil ich nichts tun konnte. Aber bald ist das vorbei. Kurier du dich aber bitte gut aus... du hast ja gesagt, dass du Probleme mit dem Herzen hattest... Bitte, bitte easy!!