Komm alleine irgendwie nicht klar - Hilfe!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
MimiHase
Status: Offline

Re: Komm alleine irgendwie nicht klar - Hilfe!

Beitragvon MimiHase » 19. Januar 2017, 22:56

Ich bin noch ganz weit von deinem Problem entfernt, habe noch reichlich genug Übergewicht mit mir rum zu schleppen.

Deswegen habe ich keinen Tipp für dich, außer nicht so verkrampft heran zu gehen, wie alle anderen schon geschrieben haben.

Und den Weg zu den Tagebüchern wollte ich dir auch noch hier lassen:

Tagebücher hier Klicken
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg

Uhura

Beitragvon Uhura » 19. Januar 2017, 23:03

Nenja, Du bist aber auch herzerwärmend. Ich freu mich auf Dein Tagebuch! Uhura

Susanne1970

Beitragvon Susanne1970 » 19. Januar 2017, 23:03

Liebe Nenja.
Gerne können wir uns zusammentun. Wenn Du ein Tagebuch angefangen hast, dann schau ich da mal mit und versuche, Dich da zu unterstützen.
Mein Tagebuch heißt Dschungelbuch - oder wie ich mir den Weg zu LCHF freischlage. Da kannst Du dann auch meinen Weg mitlesen. Ich bin auch noch weit von "perfekt" entfernt :-)
Lieben Gruß
Susanne

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 20. Januar 2017, 07:51

HERZLICH WILLKOMMEN!

Und ich seh schon, dass du bereits federweich hier aufgefangen wurdest - tolle Truppe. :x Fühl dich einfach richtig umfassend wohl mit uns.
Ich wohne bei Weiden in der Oberfalz in Bayern.. Übers Internet habe ich noch keine LCHF Gruppen gefunden, aber vllt gibt es ja doch eine? Wisst ihr da was? Das wär toll wenn es ein Treffen geben würde :)
Schau mal bei Treffen & Stammtische und wenn da noch nichts Passendes ist, dann versuch doch, selbst etwas zu starten. Die Leutchens hier sind ja aus dem ganzen Land und sich zu treffen tut immer so gut. :ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

KungFuPanda

Beitragvon KungFuPanda » 20. Januar 2017, 09:34

schau mal hier auf SuddaSudda´s Blog, sie hat sich die Mühe gemacht, eine Liste von unglaublich lecker klingenden Gerichten zusammengestellt "unter 3g KH"
vielleicht macht es Dir Mut UND Appetit, das durchzulesen zur Inspiration - lass Dich davon beeinflussen für Deinen nächsten Einkauf! Ich glaub immer, es hilft sehr, wenn man/frau so einkauft, dass der Kühlschrank schonmal nicht mit Stacheldraht abgesichert werden muss :-D
http://suddas.blogspot.de/2013/06/was-m ... fallt.html

sie hat auch ein tolles Buch geschrieben, vielleicht wäre das auch eine Idee für Dich :)

Katschi

Beitragvon Katschi » 20. Januar 2017, 14:31

Hey Nenja....da les ich grad deine Vorstellung und mir fällt der Blick auf.....Weiden i.d.Opf :-o
Ich hätte ja nieeee im Leben gedacht,hier Leutchen aus meiner Nähe zu finden!!!
Ich wohne grad mal 28km von WEN entfernt ;;)

Wär ja cool,wenn da noch welche wären....so ein Treffen wär ne Sache.... :ymhug:
LG Katschi
Höchstgewicht April 2016: 92,3kg
Tiefstgewicht mit LCHF: 74kg
Neustart 05.06.20 mit 86,7kg
Aktuell : 77,6kg
Zielgewicht: um 68kg

Uhura

Beitragvon Uhura » 20. Januar 2017, 14:53

Hey Nenja....da les ich grad deine Vorstellung und mir fällt der Blick auf.....Weiden i.d.Opf :-o

Wär ja cool,wenn da noch welche wären....so ein Treffen wär ne Sache.... :ymhug:
LG Katschi
HA! Habt Ihr Euch gefunden. Wollte Dir schon ne PN schreiben, Katschi, habe ich dann aber wieder vergessen ....
(ich habe noch jmd. aus Nürnberg hier gelesen, wer war denn das?, das wäre ja faaaaaast im Einzugsgebiet)

Katschi

Beitragvon Katschi » 20. Januar 2017, 15:17

:lol: aber echt....ansonsten machen wir ein Treffen unter vier Augen :ymsmug:
Höchstgewicht April 2016: 92,3kg
Tiefstgewicht mit LCHF: 74kg
Neustart 05.06.20 mit 86,7kg
Aktuell : 77,6kg
Zielgewicht: um 68kg

MimiHase

Beitragvon MimiHase » 20. Januar 2017, 18:50

Auch kleine Treffen machen sehr viel Spaß, frag mal broewa und Marie.... :D
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg

Neni

Beitragvon Neni » 20. Januar 2017, 21:33

Hallo ihr lieben!

Uiuiiuiiii :x
...also, bitte gehe auf "Foren-Übersicht", hier auf "Tagebücher" und da kannst Du vorhandene Tagebücher lesen.
oh mann SCHNECKLE, so weit runter habe ich nie geschaut, es wär so einfach gewesen :ymblushing: :)) bin immer bei den Neuvorstellungen hängengeblieben :p vielen Dank!

Ich werde in Kürze auch ein Tagebuch aufmachen, ich freue mich schon auf weiteren Austausch mit euch!! :ymblushing: :x

weil:
HERZLICH WILLKOMMEN!

Und ich seh schon, dass du bereits federweich hier aufgefangen wurdest - tolle Truppe. :x Fühl dich einfach richtig umfassend wohl mit uns.
Sudda Sudda :) Das tue ich!! Fühle mich wundervoll hier! Und ja ich wurde wundervoll aufgefangen :x
Und dass du selber mir sogar antwortest freut mich sehr!! :ymblushing: Dein Buch habe ich schon entdeckt und wird auf jeden Fall gekauft :x Da bin ich schon gespannt :)

Katschi !!!! WOHOOOO das wird ja immer besser!!! Wie toll ist dass denn :D :ymparty: :p Ich schreib dir mal ne PN :-)
Ich glaub immer, es hilft sehr, wenn man/frau so einkauft, dass der Kühlschrank schonmal nicht mit Stacheldraht abgesichert werden muss
KungFuPanda #-o da hast du recht :p

Heute lief schon ganz gut, glaub ich, wobei der Stress auf Arbeit auch sein übriges getan hat :ymsigh: Da kommt man gar nicht zum Naschen....
Obwohl... der Oreo-Cheesecake den eine Kollegin heute mitgebracht hatte hat so laut nach mir geschrien, dass es kaum auszuhalten war... Um mich nicht komplett einzuschränken habe ich ein Teelöffelgroßes Stückchen probiert, habe es im Mund schmelzen lassen und genossen (da kommt der WW-ler durch...) und damit musste Schluss sein. Und war es auch. Ich war standhaft O:-)
Und war trotzdem nicht deprimiert, dass mir so was leckeres "entgeht" (ihr wisst wie ichs meine) O:-)

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend!

Nenja :)
02.02.17 Start mit LCHF (konsequent): 70,0 kg, 39.6 % Körperfett :(
Ziel: Körperfett auf ca. 25 % und gesund fühlen :)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“