Hallo Emma!
Das kann sehr gut mit dem Voltaren zusammen hängen. Diese Medikamentengruppe macht solche Nebenwirkungen sehr gerne... Deswegen gibt man da eigentlich einen Magenschoner dazu wie z. Bsp. Pantozol oder Esomeprazol (Nexium®).
LG und gute Besserung!!!
Wieder Blähbauch und Darmprobl.Ist das LCHFBrot schuld?
Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
-
- Status: Offline
Re: Wieder Blähbauch und Darmprobl.Ist das LCHFBrot schuld?
Hallo Ihr Lieben, ich muß mich beim Kokosbrot oder generell beim LCHFBrot "entschuldigen"
Also, ich habe seit gestern wieder mal morgens 1 Scheibe vom (aufgetauten) Kokosbrot gegessen....und es super vertragen!
Kein Bauchweh, keine Blähungen, nix!
Also führe ich es doch eher auf das Voltaren Resinat zurück und daß ich kein Magenmittel dazu genommen habe.....
Und ev. Leinsamen und zu wenig getrunken......
LG Emma!

Also, ich habe seit gestern wieder mal morgens 1 Scheibe vom (aufgetauten) Kokosbrot gegessen....und es super vertragen!
Kein Bauchweh, keine Blähungen, nix!
Also führe ich es doch eher auf das Voltaren Resinat zurück und daß ich kein Magenmittel dazu genommen habe.....
Und ev. Leinsamen und zu wenig getrunken......
LG Emma!
- SOLEILrouge
- Status: Offline
Der war gut!!!.... ich muß mich beim Kokosbrot oder generell beim LCHFBrot "entschuldigen"![]()
![]()
![]()

Dann entschuldige dich mal schön, bin schon ganz gespannt, wie "es" darauf reagiert!!!

Nett von dir.Hallo Ihr Lieben, ich muß mich beim Kokosbrot oder generell beim LCHFBrot "entschuldigen"![]()
![]()
![]()
![]()

Wiedereinstieg am 17.10.2024 mit 93,5kg
1. Ziel 80 kg
2. Ziel 68 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO
1. Ziel 80 kg
2. Ziel 68 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO