Ich glaub mittlerweile, dass Stoffel mein siamesischer Zwilling ist.
Aber anscheinend 8 Jahre SPÄTER (77?) geboren und damit natürlich LEICHT angegammelt...
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Mhm... mir wachsen keine Haare überall, Zähne ganz normal lang, kein Hunger auf rohes Fleisch oder Basketball (klassiker, wer erkennts?!?)
Nein gestern war wohl ernsthaft Neumond
Suddi bassuff nich dass wir zusammenwachsen als
"8 Jahre getrennt wieder zusammen gewachsene Zweieiige Einiige Zwillinge"
Die Sudda wollt nur sagen, sie rückt dir sonst unliebsam auf die Pelle...
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg