Ich nehme wieder zu :(

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Angela
Status: Offline

Re: Ich nehme wieder zu :(

Beitragvon Angela » 7. Januar 2013, 18:56

:)
Hallo Bucer,
wenn dein Normalgewicht bei 60kg liegt, solltest du nicht um 10kg feilschen ;) Eiweißtechnisch würden das dann 60g bis 90g sein.
Mir ist aufgefallen, dass du zu jeder Mahlzeit 25ml Milch hast. Macht zwar in der Gesamtsummer rein gar nichts aus, aber ich habe hier schon häufiger gelesen, dass einige keine Mipros vertragen.
An deiner Stelle würde ich mal das Auslassen der Milch antesten und gucken, wie sich deine Waage verhält.
Hoffe, sie ist dir dann wieder freundlicher gestimmt.

nashua

Beitragvon nashua » 7. Januar 2013, 19:07

Nimmst du die Milch für dein Heißgetränk?
Wenn ja, versuche es mal mit Butter oder Kokosöl.

april

Beitragvon april » 7. Januar 2013, 20:09

das mit der Milch habe ich auch gesehen - vielleicht wäre das eine Möglichkeit einzusparen - wenn ich Milch in meinen Kaffee giesse nehme ich definitiv nicht ab, sondern auch eher 100-200 g zu. Mein Körper braucht dann 1-2 Tage bis er wieder auf Spur ist.

Probier es doch mal mit Eiermilch, falls Du dich da ranwagen möchtest - schmeckt wirklich sehr gut als Milchersatz (jedenfalls für Leute wie mich, die sich Milch nur in Heißgetränken zuführen ;) )

Toi, toi, toi. Das wird!!

Bucer

Beitragvon Bucer » 7. Januar 2013, 20:26

Danke für den .Das würde bestimmt ein wenig helfen. Die Milch nehme ich im Tee weil ich aus Irland komme und es nicht anders kenne. Deswegen ist mein Teekonsum schon von 2 Liter am Tag auf 2-3 Tassen am Tag herunter und die Menge im Tee auch reduziert. Ich hoffe dann, dass die 50ml am Tag nicht soooo viel ausmachen ;-) den Sahne, oder Kondensmilch im Tee fände ich eckelig.
Von Eiermilch habe ich nie gehört??!!?

april

Beitragvon april » 7. Januar 2013, 20:53

oh ja, Tee und Milch - liebe ich auch - meinen Earl Grey gibt es bei mir mittlerweile sogar immer mit Mascarpone vermengt - schmeckt sehr lecker, wenn man nicht zu viel nimmt und hat weitaus weniger KH ;)

hier findest Du das Rezept für Eiermlich:
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=86

Keine Scheu - probier es aus, wenn es dir schmeckt - super, wenn nicht, weiterprobieren :)

Hach Irland..ich liebe Irland :)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“