Was die Soße zum Lamm angeht kenne ich es aber persönlich nur als separat angerichtete Soße, so dass man selbst entscheiden kann ob und wie viel es sein darf. Alternativ auch Minzgelee (mit LCHF das allerdings dann eher nicht ...)
Was passt gut zu Lamm?
Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“
- lowcarb-highfun
- Status: Offline
Re: Was passt gut zu Lamm?
Danke für die Zusatztipps zum Minzeinsatz! 
Was die Soße zum Lamm angeht kenne ich es aber persönlich nur als separat angerichtete Soße, so dass man selbst entscheiden kann ob und wie viel es sein darf. Alternativ auch Minzgelee (mit LCHF das allerdings dann eher nicht ...)
-
sonne
Ja, bei meinen Freunden in England ist die Soße auch separat. Aber schon der Anblick... 
- Sudda Sudda
- Moderator
Üüüühhh... Minzsauce.
Magichnich'.
Ich mein, ich mag Minze, aber nicht Minzsauce.
Auch Englandtrauma!
Magichnich'.
Ich mein, ich mag Minze, aber nicht Minzsauce.
Auch Englandtrauma!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
- mopsi.lchf
Die Minze kann man einfach nur mögenIch mein, ich mag Minze
ich hab ja ehrlicherweise die Minzsauce nie probiert - der Anblick hat mich damals schon total abgetörnt...aber vielleicht sollte man es zumindest mal probieren 
-
sonne
Spar Dir das, bitte! Minze kann man ja besser als in der englischen Minzsoße geniessen ;)
Zuletzt geändert von sonne am 21. November 2013, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
hihi, ja, z.B. als Tee oder in marrokanischen Gemüsesalaten oder auch immer gern als Mojito (natürlich ohne Zucker versteht sich) 
-
sonne
Mojito
?!
WAS hat das mit und LCHFler zu tun? ;)
WAS hat das mit und LCHFler zu tun? ;)
gar nix - aber früher hab ich das gern mal getrunken - seit lchf gabs den gar nicht mehr 
fiel mir nur spontan ein grade zum Thema Minze
fiel mir nur spontan ein grade zum Thema Minze
-
sonne
Wasser mit kleingehackter Minze ist seeehr gut.
Sonst: Rotwein und Whisky . Pur, bitte
Sonst: Rotwein und Whisky . Pur, bitte