Nächtliche Schlafprobleme und Übelkeit
Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
-
- Status: Offline
Re: Nächtliche Schlafprobleme und Übelkeit
Und du hast mich trotzdem immernoch nicht verstanden aber was solls.
Mach was du willst.
Deine eingängliche Frage wurde schon mehrmals beantwortet.
Iss was du willst. Halte ich genauso.
Schnitzel oder nich, Wurst.
Und um mich anzukratzen muss schon etwas mehr passieren
Mich juckt verdammt wenig...
Mach was du willst.
Deine eingängliche Frage wurde schon mehrmals beantwortet.
Iss was du willst. Halte ich genauso.
Schnitzel oder nich, Wurst.
Und um mich anzukratzen muss schon etwas mehr passieren

Mich juckt verdammt wenig...
- Pinselchen79
- Moderator
Jessas.....beruhigt euch mal. Dr. S du hast da oben ne PN ;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
-
Update (für diejenigen, die es interessiert):
Heute Nacht gab es keine Probleme mehr, Schlaf war gut, keine Hitzewallungen, keine Übelkeit. Habe gestern nach den Gesprächen hier an meinem Ernährungsplan ein wenig geschraubt und mehr Gemüse reingepackt. Fettmenge blieb mehr oder minder konstant. Weizenkleie flog auch raus, nach dem Training gab's 3 hart gekochte Eier anstatt Whey Protein (weiß noch nicht so recht, ob ich das beibehalten will - muss mal nachforschen, ob Whey Protein tatsächlich problematisch ist - Nicolei Worms (Begründer der Logi Ernährung) empfielt z.B. Whey Protein, auch die Autorin der Seite "Maria, Mind Body Heatl" empfielt Whey Protein und backt sehr viel damit (allerdings nutzt sie ein Whey Protein, dass Stevia als Süßungsmittel nutzt und ansonsten möglichst frei von Zusatzstoffen ist), ich lese gerne auf ihrer Seite zum Thema Gesundheit, ketone Diät und liebe ihre Rezeptideen, aber gut....lange Rede kurzer Sinn: Da muss noch nachgeforscht werden.
Heute Nacht gab es keine Probleme mehr, Schlaf war gut, keine Hitzewallungen, keine Übelkeit. Habe gestern nach den Gesprächen hier an meinem Ernährungsplan ein wenig geschraubt und mehr Gemüse reingepackt. Fettmenge blieb mehr oder minder konstant. Weizenkleie flog auch raus, nach dem Training gab's 3 hart gekochte Eier anstatt Whey Protein (weiß noch nicht so recht, ob ich das beibehalten will - muss mal nachforschen, ob Whey Protein tatsächlich problematisch ist - Nicolei Worms (Begründer der Logi Ernährung) empfielt z.B. Whey Protein, auch die Autorin der Seite "Maria, Mind Body Heatl" empfielt Whey Protein und backt sehr viel damit (allerdings nutzt sie ein Whey Protein, dass Stevia als Süßungsmittel nutzt und ansonsten möglichst frei von Zusatzstoffen ist), ich lese gerne auf ihrer Seite zum Thema Gesundheit, ketone Diät und liebe ihre Rezeptideen, aber gut....lange Rede kurzer Sinn: Da muss noch nachgeforscht werden.
-
Ah, April: Danke für den Tip mit den TK Heidelbeeren, ich liebe sie. Sind nicht gefroren wie Wasser (Kristall) sondern noch weich und essbar, als ob man kleine Fruchteisbällchen isst 

- Shenana
Ernährungsplan sieht gut aus.
TK-Beeren mit Schlagsahne - wozu braucht man noch Eis... ?
TK-Beeren mit Schlagsahne - wozu braucht man noch Eis... ?
-
Shenana:
Verdünnst du die Schlagsahne dann noch? Denn ansonsten hat man ja eine vergleichsweise kleine Masse. Also nehmen wir mal meine ungesüßten TK Heidelbeeren mit ihren 12 g KH pro 100 g. Davon 50 g + 100 g Sahne, sind wir schon bei 9 g KH, aber gerade mal 100 ml + das Volumen den Beeren, also vielleicht 160 ml LCHF Eis.
Verdünnst du die Schlagsahne dann noch? Denn ansonsten hat man ja eine vergleichsweise kleine Masse. Also nehmen wir mal meine ungesüßten TK Heidelbeeren mit ihren 12 g KH pro 100 g. Davon 50 g + 100 g Sahne, sind wir schon bei 9 g KH, aber gerade mal 100 ml + das Volumen den Beeren, also vielleicht 160 ml LCHF Eis.
- Kathi
- Moderator
Nun, kommt wohl drauf an, ob du das Eis als ganze Mahlzeit verputzen willst oder einfach nur als Dessert nach dem Essen 

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg
100g Schlagsahne sind aufgeschlagen deutlich mehr als 100 ml ;)
-
Ja, Kathi, da hast du Recht.
Achso, aufschlagen....hm....muss ich mal versuchen
Achso, aufschlagen....hm....muss ich mal versuchen