Ein neugieriger Neuling stellt sich vor

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
PinkPüppi
Status: Offline

Re: Ein neugieriger Neuling stellt sich vor

Beitragvon PinkPüppi » 19. Februar 2014, 09:57

huhu Silke,

freut mich das der Butterkaffee dir genügt :) Wie gesagt ich finde ihn als tolle Lösung für Leute die generell nicht so die Frühstücker sind.
Ich bin ja eher der Genießer und ich habe es lieben gelernt meine 2 Hauptmahlzeit ordentlich zu bestücken und eben nicht nach Uhr zu essen. Allerdings habe ich auch meist den Luxus essen zu können wann ich will.

Vor Hunger aufwachen ist unschön und ich hoffe das reguliert sich :)

SilkeW.

Beitragvon SilkeW. » 19. Februar 2014, 20:08

das passiert ja nur wenn ich abends nicht vernünftig esse, egal aus welchen Gründen.
Butterkaffee Tag 2 hat auch geklappt :-)
Ich werde es einfach mal beobachten. Auch wie dann jetzt "nur" 3 Mahlzeiten auf den Gewichtsverlauf auswirken.
Gleichzeitig habe ich die Mipros etwas reduziert.
In wenigen Tagen weiß ich mehr, denn mein Körper reagiert ja recht schnell

sola
Moderator

Beitragvon sola » 19. Februar 2014, 23:51

Daumen sind gedrückt! :-BD
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

D_Sky

Beitragvon D_Sky » 20. Februar 2014, 11:13

Hi Silke,

ich muss sagen, das ich die ganze Diskussion nicht verstehe :? Es ist doch alles prima bei Dir.

Am Anfang hast Du geschrieben, das Du den Eiweißlevel auf Dein jetziges Gewicht gerechnet hast und Du hast nicht weiter abgenommen. Also ist doch alles so, wie es sen muss. Bei diesem EW-Level hast Du das Gewicht gehalten.

Rechne des EW-Level auf Dein Ziel aus, packe die anderen Daten hinzu (also 20gr. KH und die Summe mal 1,2 für den Fettgehalt) und Du hast die Ernährungswerte mit welchen Du an Dein Ziel gelangst. Das Dein Körper da mitmacht, hast Du ja bereits festgestellt

Gruß
D_Sky

SilkeW.

Beitragvon SilkeW. » 23. Februar 2014, 09:28

Vielen Dank für eure Tips....... sie helfen

Es bewegt sich wieder was ....... 4 Tage eure Tips konsequent nachverfolgt (gut ok Skaldemann schaff ich nicht bei jeder Mahlzeit) und die Waage sagt in den 4 Tagen schon 1,3 kg weniger

verbeugend danke sage

SilkeW.

Beitragvon SilkeW. » 22. Juli 2015, 14:32

So, nach vielen gesundheitlichen Tiefschlägen, privaten Veränderungen, vielen Auf und Abs
mal neu sortieren und wieder zum Abnahme-Ehrgeiz zurück.
Es wird schwerer aber es muss weiter runter .......... also wie war das? Krone richten und Weg wieder aufnehmen.

Ich bin sicher das ich hier die Motivation und Ideen finde wieder auf den richtigen Weg zu kommen.
Jetzt erst mal nachlesen was sich hier im letzten Jahr so alles getan hat.

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 28. Juli 2015, 19:53

Also, herzlich willkommen zurück. Und mit 25 kg weniger einen neustart hinzulegen ist doch schon mal ne gute Basis ;-) Viel Erfolg und bei Fragen: her damit. Hier findet sich auch weiterhin immer jemand der dir auf die Sprünge hilft :ymhug: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 1. August 2015, 11:46

Willkommen zurück!

:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

SilkeW.

Beitragvon SilkeW. » 4. August 2015, 12:57

Danke für die lieben zurück Grüße

Ja das ist nicht ganz so einfach mit meinen Medikamenten aber ich geb nicht auf. ...........
Leider kann ich keinen Bullet-Proof-Coffee mehr trinken, damit fällt für mich eine tolle Fettquelle weg :-(

Es gehtauch in den letzten 7 tagen.....1 kg rauf, 1 kg runter und wieder rauf und wieder runter........ nervig, echt nervig

Bin zur Zeit unter 28 gr KH, ca 75 gr EW und irgendwo so bei 150 gr Fett. Vo
n den Werten her also absolut im grünen Bereich. Selbst Nachbauten wie Brot und Kuchen futter ich nicht mehr................

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 4. August 2015, 14:16

Warum geht der Kaffee nicht mehr`????? :-?
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“