Hallöchen,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich habe schon öfter was über eine FB-Gruppe gelesen? Ist die speziell für Forenmitglieder und wenn ja, wie kommt man da rein? ;)
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
FB-Gruppe?
- Kathi
- Moderator
- Status: Offline
Re: FB-Gruppe?
Wir, also LCHF.de, haben keine eigene FB-Gruppe. Wir haben nur das Forum hier.
Es gibt wohl einige LCHF-Gruppen auf FB, aber ich weiß nicht, ob die unsere Grundsätze (siehe Flyer) so vertreten wie wir...
Es gibt wohl einige LCHF-Gruppen auf FB, aber ich weiß nicht, ob die unsere Grundsätze (siehe Flyer) so vertreten wie wir...
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg
- Sudda Sudda
- Moderator
LCHF Rheinland schon.

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
- Kathi
- Moderator
Ach guck an.
Das Rheinland mal wieder.
Ihr habt ja auch nix besseres zu tun
Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt was auf FB posten kann, ohne dass das Handy explodiert oder mich anschnauzt

Das Rheinland mal wieder.
Ihr habt ja auch nix besseres zu tun

Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt was auf FB posten kann, ohne dass das Handy explodiert oder mich anschnauzt

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg
Mist. Falsches Bundesland.[emoji17]
- Sudda Sudda
- Moderator
Du darfst sehr gerne dabei sein... Leute aus Berlin, Rostock und sonstwo her sind es auch. Das war nur so ne Idee, wegen der Rotterei... Wo ist wann was los? Wann können wir uns sehen? Wat gibbet sonst Neues in der Gegend? Und mit Münsterland bist du ja im Zweifel auch im weitläufigeren "Einzugsgebiet".
Herzlich Willkommen.
Außerdem gibbet natürlich auch noch:
LCHF Berlin
und
LCHF Metropolregion Rhein-Neckar

Herzlich Willkommen.
Außerdem gibbet natürlich auch noch:
LCHF Berlin
und
LCHF Metropolregion Rhein-Neckar

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
- Sudda Sudda
- Moderator
Mist. Falsches Bundesland.[emoji17]
EJ, das BUNDESland stimmt aber!
EJ, das BUNDESland stimmt aber![/quote]
Nenn mich blond, aber das kapier ich jetzt nicht?
Wie auch immer, das wäre schön, ich bin relativ häufig auf FB. Ist das eine geheime Gruppe oder wie finde ich euch?
https://www.facebook.com/groups/1672152103028412/" onclick="window.open(this.href);return false; 

www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Danke! [emoji4] Hab mal ne Anfrage gestellt. ;)